Samstag, 29. Oktober 2011

Kommentare:

  1. Ich finde es immer faszinierend wie du deine Objekte so toll in Szene setzt. Man entdeckt immer wieder Neues. Toll.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und grüß dich ganz herzlich

    AntwortenLöschen
  2. Die Makroaufnahme finde ich soo schön!! Nach der gelben Serie kommt nun die Rota??;)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ein Männlein steht im Walde......*träller*
    Schönes Wochenende!

    Gewinke von Elfin :-))

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Woowww, wieder ein wundervolles Foto, bei der rechten Habebutte habe ich sogar noch ein kleines Herzen entdeckt, Herz und rot passt immer.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, daß das Herzchen entdeckt wurde! Ich sah es im Vorbeigehen, gut, daß man die Kamera dabeihat.

    Danke für die lieben Kommis!
    Sonntagsliebgruß
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!