Mittwoch, 26. Oktober 2011

'Es' fand 'nen tollen Unterstand!




Kommentare:

  1. Tolle Aufnahme...sowas sieht man nicht alle Tage.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. süss... tigeRita mässig.. knuddel :) meine Liebe kannst mir mal deine Helfer bringen :)) bin am einrichten*lol* ... bussi, bis bald... hach und schön ist's bei Dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll fotografiert.Beim nächsten Spaziergang wenn es regnet suche ich mir auch so einen schönen Unterstand*lach*
    Haste gut gemacht.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja goldig!!! "Wo isse denn?" ... hihi. Echt süß!

    Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    ich möcht´auch mal mit Euch in den Wald ....!
    Da suche ich mir dann ein gemütliches Plätzchen und bleibe dort, bis Ihr mal wieder vorbeikommt...!
    Herzliche Liebgrüße auch an Deine "Wanderfreunde"
    Guni

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger
    Das ist ja super toll, du hast immer so tolle Ideen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Kuckuck, Tigerlein! Also, ich seh Dich! Mit Bild! Und japanischer Garten is wirklich empfehlenswert, aber vielleicht dann lieber wieder im Frühjahr, nä! Denn sin auch die Fische gesprächiger, ähm. Dank Dir für Deinen Besuch un liebe Grüße, un sooo niedliche Foddos! Kann man die Zwei buchen?

    AntwortenLöschen
  8. Ihr lieben Sieben! (Ha,paßt mal wieder)

    Nova, doch _ich_ schon! ;-) Naja, vielleicht nicht immer in der Größe ...

    Entli, ach wie schön, Dich mal wieder zu sehn. Und freut mich, daß es Dir immer noch gefällt bei mir. Helferlein? Klar, mach' ich! ;-)

    Christa, och es gibt ja auch höher angewachsene Beschirmungen. ;-)

    Sonja, goldige Leutz kriegen goldige Bilder vorgesetzt. ;-)

    Guni, nur auserwählte Liebleutz!
    Könntest schon da sein! ;-)

    Liebmarylou, extra für die liebsten Kucker! ;-)

    Ismi, buchen erlaubt die Gewerkschaft nicht, und weißt ja, wie freischaffende Künstler so sind. ;-) Aber darfst gerne immer zu Besuch kommen. Wir freuen uns!!!

    Euch allen tigerliebsten Dank. Wenn ich Euch nur ein Lächeln entlocken kann, ist das für mich der schönste Antrieb!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!