Freitag, 11. November 2011

Ants on the run

Kommentare:

  1. Tigerle, das gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...schön gesehen, liebe Rita,
    und wovor? zeig doch mal das nächste Zaunfeld...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die laufen bestimmt vor dem Ameisenbär weg... *denk*

    AntwortenLöschen
  4. Die flüchten vor dem Ameisenbär, wie Mia schon richtig dachte. Leider konnte ich den rüsseligen Feinschmecker nicht bildlich festhalten.

    Danke Euch sehr fürs Reinschauen und fürs Tippseln!

    Liebgrußing tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. ... dachte ich es mir doch ... der Ameisenbär ... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Herzliches Willkommen,
    dem neuen "trollig'Specht,
    hast Rippchen Dir genommen(?),
    ja, so ist mir das Recht!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=
    der natürlich ebenso allen _treuen_ Schokorippchennaschern nochmals ein Liebhallo zuwinkt.

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß!!! Sehr schön entdeckt!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wo laufen sie denn?....
    Schön, Grüße aus der Hauptstadt.
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank auch noch an Sonja

    und an Uwe-Jens, den ich hiermit auch noch herzlich willkommen heißen möchte in meinem Blog!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!