Montag, 7. November 2011

Kommentare:

  1. Na Du kleine Stubsnase,komm doch rein..........

    AntwortenLöschen
  2. grins
    Danke für Deinen goldigen Kommentar!

    Nur leider stand ich auf der "falschen" Seite. Der kleine Frechling war da nämlich gerade dabei _mich_ auszusperren! ;-)))

    Zum Glück war meine Tochter auch innen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süsser kerl. heute ist mein enkel auch hier, ist auch so ein süsser. ☺ omis, hahaaa

    AntwortenLöschen
  4. Der hat den Schalk im Nacken♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also echt, DAS Grinsen kommt aus dem Hause Tiger&Co! Unverwechselbar :-)))
    Fröhlichen Montagnachmittag wünscht
    dat Elfchen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß, dieser kleine Schelm.
    Herzliche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Soso, meinste, Lieb11in? ;-)))) Ja, ich lern das nochmals neu und zwar _mit_ ihm, _durch_ ihn und auch _für_ ihn.

    Liebirmi, Dir stimme ich natürlich auch zu! Und wie! ;-)

    Danke, Ihr Lieben!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Janine und Sabine,
    die hab ich nicht vergessen,
    sie zaubern frohe Miene,
    dem Tiger grad beim Essen.

    Apfelschmatzliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Sooo süß! (Wie ein Süßfrosch halt so ist, ne?)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!