Samstag, 24. Dezember 2011

Geschafft! Tür 24 ...

... ist natürlich ein ganz besonderes Türchen! Achtung, dahinter befindet sich ein Weihnachtsgelage! ;-)

Kommentare:

  1. Oha, na liebe Playmobil-Bärchen Familie auch von mir fröhliche besinnliche Weihnachten! ;) Die Party ist ja schon im vollen Gange!
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Kreasoli (und Team), das wünsche ich dir und deiner Familie auch von Herzen.

    Feliz Navidad

    AntwortenLöschen
  3. ist noch ein Plätzchen für mich frei?
    das schaut wieder so toll aus :-))

    liebe Kreasoli, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. hihi .............. nur ich wünsch euch au' fröhliche Weihnacht'n (un' die Funny au')

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön!
    Wünsch Dir auch ganz schöne Weihnachten und ganz schöne Festtage mit der Familie!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Huch, das schaut aber recht gemütlich schon aus, in so grosser froher Runde, ;-)
    Weihnachtswünsche sind zwar schon getauscht, doch heut nochmal
    Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Uii, da setzt man sich doch gern dazu!
    Frohe Weihnachten, liebet Tigerlein, Dir und Deinen Lieben! Habts recht gut!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita, auch für dich und deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtfest und viele schöne und neue Ideen für´s kommende Jahr - ganz herzlich Gaby ;O))

    AntwortenLöschen
  9. hahahaaaaaaaaa.... das ist ja wirklich ein Gelage, mit Mettbrötchen sogar! Ich fall vom Stuhl! Hihi.... Ich wünsch dir/euch alles, alles Liebe und Gute und ein tolles Weihnachtsfest!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir ebenfalls ein schönes weihnachtsfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tiger
    Ich wuensche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest uns alles Liebe!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. "und" soll es heißen! ... und alles Liebe!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, der Herr Hauptbrandmeister aus DD ist dabei!

    Daß es dir auch so gut geht, liebe Tigerita, wünscht dir
    Babee aus Madrid, die noch zur Misa de Gallo verabredet ist

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist das klasse, daß Ihr Alle mitfeiert, das freut mich!
    Ja, aus DD und aus Lapplisorien waren Herr Hauptbrandmeister und der Oberpostrat zu Besuch! ;-)))) Da soll man mal nicht stolz sein.

    Mia, steh wieder auf! ;-))) Aber genau _das_ isses, was ich vermitteln will. Drum freu ich mir en Wolf äh en Tiger über Deinen Kommentar!!! Aber auch allen Anderen ganz heißen Dank!!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Und klar, sind Plätze frei, für Euch immer! ;-) Wir rücken bißchen zusammen!

    AntwortenLöschen
  17. PS: Ich kann übrigens nicht mailen und auch nichts abholen. Dies nur mal als Info.

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die schönen Türchen. Fröhliche Weihnachten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Das freut mich Sabine! Denn für "mich selbst ganz alleine" würde ich sie wahrscheinlich nicht machen. ;-)
    Jaaa, sie sind für Euuuuheuuuuuch, Ihr Süßen!!!! ;-)))) Es geht darum, den lieben Betrachtern eine Freude zu machen! Und wenn das gelingt, ist meine Mission erfüllt.
    Schön, Euch zu kennen,

    liebe Grüße,
    Rita

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!