Dienstag, 20. Dezember 2011

Hier kommt die Zwanzig!

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Guten Morgen! (aufgeregt)

    ES HAT GESCHNEIT IM TIGERLAND!

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal: wunderschönes Foto von dem Lütten. Ich finde es einfach immer zu herzig wenn sie so lachen oder lächeln.

    Soo, und nun zum Schnee. Hoffe auf ein paar Schneefotos. Weiße Weihnacht wäre ja wirklich ne Pracht.

    Tollen Dienstag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. T H A T made my day!!!!!!!!!
    Lovely Philipp und Bärli, voll fetes Lächeln zurück!

    Liebgruß von Elfin!
    Ach so, und viel Spaß im Schnee :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...ich schick schnell noch ein 't' hinterher.....meine T-Taste zickt immer rum und wenn man einmal nicht kontrolliert.........
    also, setz es bei 'fetes' ein ;-))

    Dat Elflein winkt.

    AntwortenLöschen
  5. die zwei mit den leuchtenden Augen haben mich Morgenmuffel zum Lachen gebracht :-)

    Und - reicht der Schnee schon für einen Schneeball?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hii Tiger,

    ein wunderschönes, witziges Foto von Herrn Süßfrosch...der hat ja vielleicht mal schöne Augen...!

    Bei uns hats nur ein Fitzelchen geschneit...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. wie süüüüüüüüüüß *quietsch*

    AntwortenLöschen
  8. Das hat mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, auch ich freu mich, Frosch und Bär zu sehen!
    Der Süßfrosch leuchtet so richtig von innen heraus, sein Lächeln ist ansteckend!!!
    Danke für das goldige Foto.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  10. Ihr lieben Sieben,
    Karlchen und Herr Süßfrosch freuen sich ganz bärfroschig über Euer Zurücklächeln und die lieben Zeilen! Und der Tiger auch! ;-) Wie gut, daß es ansteckend war.

    Und bzgl.des Schnees: Nix liegengeblieben ;-(

    Schlaft schön,
    träumt schön,
    ich grüß auch schön! ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. bei uns ist das bisschen Schnee auch fast schon wieder wech ... *g*

    AntwortenLöschen
  12. süsser Kerl!! ich habe auch heute mein nkel wieder hier, ist doch himmlisch nicht war??

    AntwortenLöschen
  13. Ein Liebhallo an die "Achte" noch! ;-)

    und Text dazu für Alle:

    Ja, genau, es ist "himmlisch", aber er ist ab und zu schon ganz toll "geerdet", das wechselt sich aber mit "Feuer" ab. Und plötzlich löst er sich in "Luft" auf, das heißt die Oma muß dann nachschaun, wo er ist und was er (evtl.) anstellt(?)
    ;-)))
    Eine gute Mischung, gell! Ja, genießt bloß die Enkel-noch-klein-Zeit, Ihr Omas und Opas, denn:

    Wie schnell sind sie groß
    und woll'n nicht mehr auf'n Schoß!
    ;o)))

    Liebrat vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Herr Süßfrosch!!! Er ist einfach sooo goldig!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich bin eine happy Oma ! ;-)
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!