Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kalendertürchen 1. Dez. 2011

Um in das Türchen reinzublicken,
Ihr wißt ja schon, da müßt Ihr klicken!

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie schön. Nun hab ich auch ein Türchen öffnen können.

    Vielen lieben Dank dafür!!!

    *liebgrüß*

    AntwortenLöschen
  2. *flöt, flöt* Guten Morschen, lieb Tiger :-D

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ein Türchen geöffnet.Da kam ein süßes Vögelchen angeflogen piep,piep.
    Danke Christa

    AntwortenLöschen
  4. ...was zwitschert uns denn das Vöglein;-)...lieben Dank!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist immer wieder für eine Überraschung gut, Tigerchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. "Was zwitschert uns denn das Vöglein?" ...
    fragte Klaudia

    "Piep, piep, piep, ich hab Euch Alle lieb!" ;-)))

    Tiger
    dankt sehr!!!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger
    Endlich komm ich wieder einmal zum bloggen und darf doch gleich bei dir das erste Türchen öffnen, ein süsses Vögelchen hast du für uns ausgesucht.
    Habe auch verpasste Beiträge nach gelesen, ich finde deinen Adventsteller sehr schön, hast du toll gemacht. Herr Süssfrosch ist ja voll bei der Sache gewesen und hat toll Hand angelegt bei Plätzchen backen und dein Schneemann-Adventskalender sieht auch im dritten Jahr immer noch super toll aus, da hat sich die Arbeit gelohnt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. schön dass wir bei dir einen Adventskalender aufmachen dürfen. Ist ja mein Erster bei dir :-)
    und dann gleich so ein schöner kreativer Vogel. Bin schon gespannt auf Morgen ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Mein Dank auch noch an Trolli Specht
    und an Frau Marylou,
    daß Ihr noch kamt, ist aber recht,
    ich gratulier dazu! ;-)))))

    Liebmorgengruß,
    aber nach allen Seiten(!!!)
    ;-)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hú, wir können bei Dir wieder jeden Tag eine Tür öffnen! Es ist gespannt! :-)

    Ich werde jeden Tag bei dir (auch) ein Türchen öffnen :-)

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  11. Und mir macht es Spaß, die Türchen zu bauen, liebe Dia! Danke!
    Gute Nacht,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!