Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nr. 14: "Holt mich hier raus!" ...

... mit einem Klick aufs Foto!

Kommentare:

  1. Habsch gemacht...aber wie kommt es jetzt in meinen Mund??? :-)))


    Danke dir übrigens für deine Weihnachtskarte. Ist gestern bei mir im Briefkasten gelandet und hängt nun an meiner "Weihnachtskartenleine" in der Küche. Im nächsten Jahr dann laminiert unten an der Pinnwannd ;-)


    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Würde mir auch schmecken - mit einem Käffchen!

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. ... plötzlich stand so ein kleiner süßer Engel neben meinem PC ... *g*
    Falls du den hier nicht mehr siehst ... er ist bei mir *ggg*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß - zum Anbeißen!!!!!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. ...tut mir leid, lieber Rita-Engel,
    ich schaffs nicht...der Bildschirm ist schon ganz zerkratzt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Na, der sieht ja so richtig goldig aus! Süße Idee!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    na das ist mal wieder eine tolle Idee! Zu schade zum Aufessen :-(
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Den mag man gar nicht aufessen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Ihr lieben Neun,
    der Tiger tut sich engelisch freun ;-)..

    1. über die Frage von Nova. Meine Antwort:
    Einfach des Engels Kern freilegen, Mund auf und knuspern. ;-)
    2. über die Ankunft der Karte auf der Insel
    3. über Babees Bereitschaft Kaffee zu machen. ;-)
    4. über Trollis Spiritualität. ;-)
    5. über Rosinas beherztes Zubeißen. ;-)
    6. über Birgitts "Rita-Engel", wie lieb, danke!
    7. über Sonjas Zustimmung
    8. über Rosis Besuch im Besonderen! Ja, ich werde ihn auch schonen. ;-)
    9. über Piepsens Erfrischung! ;-)
    10. über Sabines Einsichtigkeit. ;-))

    und über einiges Mehr!

    _Ihr_ seid die Engel!!!

    Liebdankgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!