Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nr. 7: "Oh je, es schneit durchs Dach!"

Und das Tor ist nicht mehr ganz so "frisch", dafür aber der Inhalt! ;-) Einfach die 7 anklicken!

Kommentare:

  1. Jammmi...zwei Gummibärli so schön in Zweisamkeit. Werde ich mal nicht versuchen zu naschen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein süßes Paar, im wahrsten Sinne des Wortes :-)
    Zum Naschen viel zu schade...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden warten auf den Bus ...

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm....yummi! Das sieht ja nach einem leckeren Snack aus......*beiß, kau, schluck*.....boah, meeeeeehr!
    ;-D

    Liebgruß von Elfin!ettles

    AntwortenLöschen
  5. mmmmmh...ein leckeres Snackchen für die Zwischenmahlzeit....wo ich doch kaum süßes esse;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. die zwei Süßen haben geahnt, dass es gleich ein Schneegewitter gibt - und sich rechtzeitig unter gestellt ;-)

    bei uns gibt es gerade den ersten Schnee ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ups, hier ist ja gar nicht abgemodert, so eine Nachlässigkeit ... tz tz

    Dann nun schnell noch Dankeschön sagen
    und Gute Nacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der die Ideen cool fand, besonders Babees und Spechtis

    AntwortenLöschen
  8. Einfach? Goldig? EINFACH GOLDIG!!!
    Eine wirklich süße Idee!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Sonja! Die "süße Idee" ist schon älter, ich habe die Häuschen hin und wieder vor etlichen Jahren gemacht, als ich noch nicht wußte was ein PC ist.
    Man kann sie so schön nach eigenem Gusto schnuggelisch gestalten. ;-)

    Süße
    Grüße
    in jedem Falle
    - an Alle !!!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. oooh wie nett !
    Bei diesem Wetter ist ein neuer Unterschlupf immer von Vorteil- gut für " die Gummi's".
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Tiger, gib Gummi
    und bedank Dich noch bei Herzjensonnenbarbara! ;-)))

    Liebgrüße!!!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!