Samstag, 28. Januar 2012

Bruno ist zu Besuch

Hier ist Party! Unser "Hallo-Trio" (Phil Bär, Karlchen und Horst) ist außer Rand und Band und freut sich tierisch über Brunos Besuch. Nein, ich habe ihnen das Lied nicht vorgesungen!

Kommentare:

  1. Hhaahahaha, herrlich, möchte auch auf besuch kommen, tronke tee mit 3 tropfen süsslie, ;) schreibt frau flasche mit falschem akzent ;))) glg, und grüsse alle lieben bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hej! Ich steuere mal etwas fetzigere Partymusik dazu:
    ||: Yes Sir, i can boogiiiiiee.... :||
    ;-D
    Grüße an die Party-Bären und an den lieben Party-Tiger!

    Es winkt die Elfin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wilde Männerparty ;) ... nur die Mädels fehlen oder warten sie nur :)

    Liebe Wochenendgrüße von Senna, die mit dem Schneemann auch mehr Mitleid gesehen hat ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. schön ist es auf der welt zu sein - sagt der bruno zu dem Tigerlein.
    Du und ich und ich und du -
    wir und alle sind jetzt so fruh ...
    (naja ... froh meinte ich eigentlich ... aber ich glaube das hättest du auch so verstanden *g*)

    schön dein Party-Bild :-))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Mir auch aufgefallen...sind ja alles nur Kerle :-O

    Haben sich wohl zum Skat verabredet, gelle *hihi*

    Liebe Wochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen zusammen! ;-)

    Ihr seid ja echt das Wahre,
    ich hab mich amüsiert,
    über die Kommentare,
    die Ihr hier reinkreiert!

    ;-)))

    DANKE!

    Wir machen durch
    bis heute früh
    und grüßen brummfallera

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich aber gesucht ... steht ja nichts mehr im Profil ... aber momentan feiern doch die Wassermänner, gelle? Du auch?? Darf ich gratulieren???

    Alles Liebe (und Gesundheit und Freude und Glück),
    Sonja

    Ich finde es auch schön, dass Du auf der Welt bist!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sonja, wie lieb, danke!... , aaaber der Post hat nix mit dem Tiger zu tun, da sind noch paar Tage Zeit (erst am 12.2.) Recht hast Du aber mit dem Wassermann, habe ihn auch grad wieder ins Profil geholt. Man kann keine Jahreszahl dort eingeben, das war mal anders! Ich hatte das komplette Datum dort drinnen, mache da nämlich kein Gedöns draus, daß ich nun zum 15.Mal 40 werde. Ich mußte grad selbst nachrechnen, vergesse es oft, geht Euch das auch manchmal so? ;-))

    Liebgruß an Alle nochmals!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!