Montag, 30. Januar 2012

Der mußte nun auch dran glauben!

Erinnert Ihr Euch noch?  (klick)



Nun mußte dieser abgebildete Tisch /Hocker auch dran glauben und die Farbe wechseln.
Denn wie schon erwähnt (in einem Kommentar neulich), bin ich zur Zeit mal wieder am Lackieren 
.... weiß ...
... Acryl ...
Das betrifft auch besagte Stühle, von denen ich schon gesprochen hatte und auch einen weiteren kleinen Tisch, den ich nun zur Zeit in der Mangel habe (zeige ich dann noch demnächst). 
Ich habe außerdem noch ein weiteres Möbelstück angefertigt, aber ich vergesse oft zu fotografieren,
weil ich so in die Arbeit vertieft bin.

Kommentare:

  1. Du kannst auch nicht ohne, gelle *lacht*

    Klasse geworden der Tisch, und ich bin gespannt was noch so alles dran glauben musste.

    Tollen Wochenanfang und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sieht super aus. Ich mag weiße Möbel... Ich möchte mir so gern einen rustikalen Esstisch aus Altholz bauen, habe aber keine Ahnung wie... Aber im neuen Haus muss definitiv einer stehen *find*

    LG, dieMia
    und viel Spaß beim werkeln weiterhin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es mir wie Dir, Nova!

    Mia, es ist gar nicht so schwer, wenn man sich mal damit befaßt. Nur Mut! Und natürlich das richtige Handwerkszeug!

    Danke, Mädels!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. "Tiger, Hallo-Trio! Tüsch deck'n, Essen is' gleich fertig! Alle Andern! Ess'n komm', es gibt Spaghätti mit Tomaaaaaaaaaaaat'nsooooßääää!"

    AntwortenLöschen
  5. Boah, leckeeeeeer! Danke Frau Süßpiepsmaus, da geht's mir gleich besser!

    AntwortenLöschen
  6. Ja,ja was so ein richtiger Maler ist pinselt schon etwas weg.
    Viel Spaß noch.....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, liebe Rita! Werde schnell wieder gesund, ja?

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. an sowas habe ich mich noch nie heran gewagt. Schaut so gleichmäßig gestrichen aus. Du bist ein Multi-Talent Tiger :-)

    lieber Montagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Dank' auch noch Euch "letzten" Drei'n,
    Eure Kommis find' ich fein!

    Liebgruß,
    Schnoddertiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!