Dienstag, 31. Januar 2012

Es hat geschneit!

Eislöffel

Kommentare:

  1. Ja, bei uns auch ... hihi. ;0)))
    Ein sehr schönes Bild!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne gezeigt!!!!

    Hoffe du muss nicht haufenweise den Schnee wegschüppen.

    Liebe Inselgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, hach, ich mag Deinen Humor! ;-)))

    Nova, ich habe keinen Dienst diese Woche, freu ;-)

    @ beide Damen: Vielmals Mersssi für die Belobigung! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten schon am Sonnag Schnee, Gott sei Dank nur etwas gepudert!
    Nun ist es windig und knackig kalt, mit Sonne, yeah!
    Dein Eislöffel sieht lecker aus :-)

    Liebe Wintergrüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  5. Oja, und es ist auch noch bitterkalt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild ist klasse.Kann man damit auch heiße Suppe löffeln?
    Bei uns sind auch zwei Zentimeter Schnee.Sieht auch schön aus. Mir tun die armen Bauarbeiter vor unserer Tür leid.
    ODER AUCH NICHT*grrr*
    Früher hat man bei solchen Wetterbedingungen Pause gemacht.Heute wird munter weitergebaut.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. ja schön nicht war??? Und dein Worter bild spiel ist wieder totaal Klasse!!
    Obwohl....... ich lieber das andere Eis mag..... ☺

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    Endlich bin ich auch wieder mal zu Besuch, komm die letze Zeit kaum zum bloggen.
    Danke schön für deine lieben Kommentare bei mir.
    Auch bei uns hat es heute morgen ein wenig Schnee gehabt *staunstaun*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebtiger,

    ...bei uns noch nicht,(aber ich reisse mich auch nicht darum;-)) und es ist a....kalt...und der Ostwind weht einem saukalt um die Ohren...;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Joah, hier hats auch geschneit und ist ma liegen geblieben, so datt Schnee schippn angesacht war....
    Heut is kalter Wind un Sonnenschein, und meine Dodos ham wieder Hunger.
    So ein tolles Bild. Ich darf mir getz ne neue Kamera aussuchn, weil meine Alte keine schön Bilders mehr macht....Ma sehn, ob ich datt auch ma hinkriege, aber eher wahrscheinlich nich.
    Wursztfinger un Zappelei sin da wohl nich so förderlich, hehe.

    AntwortenLöschen
  11. ...ja bei uns auch, liebe Rita,
    aber bei uns hängen keine Kirschen und Löffel am Baum...
    sieht toll aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. mmmh ... ein Löffel Eis mit Beere ... und was gibt es als Hauptspeise?
    *g*
    gefällt mir sehr dein Schneebild :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Hier leider noch (?) nicht? Ich hoffe, ich bekomme dieses Jahr noch etwas Schnee zu sehen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich sag auch: schönes Foto!

    Hier ist es sooooo kalt! Aber wenigstens Sonnenschein.

    LG von Babee, nicht mehr aus Madrid, sondern aus Radebeul

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Bei uns hat es auch endlich geschneit!
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Ihr lieben 16! (und nu?) ;-)) (insider)

    Okay, dann anders:

    Hallo, Ihr Lieben, habt vielen Dank,
    da bin ich doch ganz "blatt" ,
    hol' mein Dickfell aus'm Schrank
    und 'ne warme Matt'.

    Das Dickfell für mich,
    die Matt' für den Fotto,
    dann wart' ich aufs Licht
    und such' mir en Motto!

    Wie schön, daß die "Dame aus Madrid";-),
    nun weilt wieder hier,
    all Eure Kommis sind der Hit (!),
    ich dank' Euch doll dafür!!!!

    So langsam komm' ich dann zum Schluß,
    der Abmoderation
    Alles Liebe, Gruß und Kuß,
    und ein Prost auch schon! ;-)

    (Kaffee) ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Eine wirklich tolle Makroaufnahme, wobei der Name wirklich passend ist- Die Schärfe des Fotos ist wie die Farben bestechend schön. LG Senna

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!