Freitag, 6. Januar 2012

Es ist höchste Zeit (!) ...

... , daß Herr Süßfrosch sich mal wieder zu Wort melden darf, oder? ;-)

Die gezeigten Bilder sind alle im Dezember von mir fotografiert worden:

 Morgens: "Noch Träubchen haben!" (Herr Süßfrosch vor seiner fast geleerten Müslischüssel)

Nachmittags: "Schmeckt gut, die Humbeeren"  (Mein süßer Testesser fürs Weihnachtsmenü)

Herr Süßfrosch und Phil Bär vorm Adventskalender "Hat die Oma genäht! Aufmachen, gell?"

"Das is meins!"

*quietsch*

"Das is der Arigent, gell? Der hat ein Taktstock!"

(Man hört zu, was Oma zu quasseln hat, wie das mit dem Lebkuchenmannbasteln nun weiter geht)

 Fragt : "Schlafen, gell?" ... und freut sich sogar.

Kommentare:

  1. ...aber claro und ich kann ihn förmlich lachen hören. Echt süß der Knuddel und man kann sehen wie wohl er sich bei dir fühlt.

    Wünsche dir einen tollen Tag und schicke sonnige Grüße rüber

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger
    Super tolle Bilder und man sieht wie wohl sich Herr Süssfrosch bei dir fühlt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tiger
    Sind das herzliche Bildchen.Ein richtiger kleiner Goldschatz.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schon 2 1/2 Jahre ... ein großer Junge!

    LG Babee aus Madrid, wo heute Feiertag ist

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich ein süßer Frosch, liebe Rita, dein Herr Süßfrosch...schön, dass du mal wieder was von ihm gezeigt hast...gell

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. so konzentriert beim Essen - und so genau - so herzlich dem Bär erklärend und den Bären zeigend - so frei lachend und dirigierend - so nachdenklich und glücklich.

    Dein Enkel ist ein ganz Toller !!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr lieben "Mitquaker"! ;-)

    Es ist so schön, daß Ihr mich in meinem Glück versteht. Ja, das ist der Gegenpol zu einigen Undingen, die ich wieder schlucken mußte. Zum Glück zwar nichts Bösartiges, aber unschön trotzdem. Danke für die lieben Texte, bin ja ganz gerührt.

    Oma Tiger grüßt begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. Sagtvdie eine oma zur andere , Himmlisch geniessen !!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Danke Janine!

    Oma so lieb, Oma so nett, träller

    Gruß an alle Omas und die es noch werden wollen.

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. ... und an alle Nichtomis natürlich auch!;-))))


    (ups, grad noch mal die Kurve....)

    AntwortenLöschen
  11. Er ist wirklich ein Sonnenschein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das ist er, liebe Sabine! ;-)
    Dir auch noch Dankeschön

    und Gute Nacht Euch Allen!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. möönsch, was ist das Bürschlein gross geworden ..
    und Du hast ihn so richtig süss ins Bild gesetzt ..
    sag ihm bitte " Danke " für's Stillhalten ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. Irre ich mich oder wird der süße Frosch immer goldiger?! Ich bin sicher, ich irre mich nicht!!!
    Ganz liebe Grüße an Herrn Süßfrosch!

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, nein, Du irrst nicht, liebe Sonja!;-) Danke Dir
    und auch der Frau Lapplisor noch herzlich!
    Werde es _aus_ -richten, liebe Barbara, und dann _be_ -richten, was er gesagt hat dazu! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!