Dienstag, 17. Januar 2012

Kleiner Blumengruß

Habe mein Abgemoders jetzt als Update hinzugefügt:

Sie ist nicht aus dem Garten(!)
und auch nicht hier zuhaus(!),
ich konnt nicht länger warten, ;-)
nahm "meine Kleine" raus,

just vor dem großen Markte,
mit R, mit E, mit W,
wo ich zu Fuß heut parkte
und diese Primel seh.


In sonnigwarmem Gelb
als würde sie gar schweben(!),
fotografiert' ich selb-
st und freu mich an ihr'm Leben!


;-)))

Danke Euch total tigerlich fürs Blümchenschnuppernkommen!

Kommentare:

  1. Danke,da kommt die Sehnsucht nach Frühling.
    Päckle ist weg.
    Lieb e Grüßle Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Blumengruß den ich sehr gerne annehme...macht richtig gute Laune^^

    liebe Katzengrüße ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, schicke gruss zuruck !!! ☺

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schon die erste Primel, dann mal ab ins Beet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi,das ist ja ein sehr kreativer Blog - da ist doch tatsächlich ein roter Faden zu sehen - ich sehe ihn zumindest - und deine Gedicht als Antworten (im Trollspecht-Blog) sind eine Wucht.

    LG von cebrillus (jo)

    AntwortenLöschen
  6. ..aber nicht aus dem Garten, liebe Rita, oder???
    schön das leuchtende Gelb...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schön.....macht Frühlingslaune

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, hier ist schon Frühling - dabei hatten wir noch nicht mal richtig Winter!
    Trotzdem: so leuchtende Farben tun einfach gut!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  9. danke für den Blumengruß :-)
    ich habe heute auch ein paar Tulpen mit nachhause gebracht. Jetzt freut man sich wieder über jeden Farbtupfer.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Sie ist nicht aus dem Garten(!)
    und auch nicht hier zuhaus(!),
    ich konnt nicht länger warten, ;-)
    nahm "meine Kleine" raus,

    just vor dem großen Markte,
    mit R, mit E, mit W,
    wo ich zu Fuß heut parkte
    und diese Primel seh.

    In sonnigwarmem Gelb
    als würde sie gar schweben(!),
    fotografiert' ich selb-
    st und freu mich an ihr'm Leben!

    ;-)))

    Danke Euch total tigerlich fürs Blümchenschnuppernkommen! ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!