Mittwoch, 4. Januar 2012

Let it snow, let it snow, let it snow ...

Erster "Tigerklick" für dieses Jahr:





Warum ist der Schnee verschmutzt? ;-)
Klick ins Foto, denn das nutzt! 

Kommentare:

  1. Och...wieder vertan...ich hab an Eischnee gedacht...nun isses der Cappu.

    ..aber den nehm ich doch auch mal gerne.

    Prost :-)))

    Tollen Tag und liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Aha... Kaffee, frau Flasche trinkt nur Tee ;) also kein schneeschaum für mich. Aber, lasse es dir schmecken 😃
    Liebe Gruss, janine

    AntwortenLöschen
  3. Lecker schmecker. Rotjäckchen kann sicher auf dem Schaum schlittern, so steif sieht der aus. Doch vermutlich hat der Tiger schon alles ausgeschlabbert und Rotjäckchen hat das Nachsehen ;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. ....ich hab zwar nicht geklickt, da ich`s gleich erkannt, dass es Cappu-Schäumchen iss...lass ihn dir munden;-)

    Liebgruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!Den trink ich auch immer um 16 Uhr.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Lecker Cappu. Dachte auch zuerst an Eischnee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmh lecker, so einen würde ich jetzt auch gerne haben...
    Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ich als cappuliebhaber habs sofort gewusst ;-))
    LG und ein wunderschönes neues jahr!!♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht mag :)

    Aber ich klicke trotzdem gucken

    AntwortenLöschen
  10. Sixxt, hab ich doch gesagt! Aber saugutes Pic :)

    AntwortenLöschen
  11. ..hi Süsse,

    ja genau so einen hab ich mir soeben gegönnt, auf einem winterlichen Biketourchen..
    mit Blick zu den bewolkten Bergen!!
    echt mit Schnee gefüllt..

    bussi und danke der Nachfrage, ja entli muss bald wieder fix werden, ich weiss..*hüstel* aber so frei ist auch toll

    liebentligrüsst!

    AntwortenLöschen
  12. ...nee liebe Rita, heute konntest du mich nicht aufs Glatteis führen!!!das habe ich gleich als Milchschaum entlarvt...ha, da kenn ich mich halt aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Oh feiner Kaffee, das könnt ich mir jetzt auch gönnen, aber bei mir ohne Schnee oben drauf, nur schwarz ohne nix dazu.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. da ich es selbst liebe,hab ich es gelich erkannt

    hmmm.... lecker..... schlürf

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. meine Espresso-Lady hat mir ins Ohr geflüsstert ... cappuccino cappuccino cappuccion ...
    erst habe ich es nicht glauben wollen - aber dann habe ich mir einen cappuccino gemacht und ... ja ... *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Boah, seid Ihr heute zahlreich erschienen! fröfrö

    Danke für alle Zeilen und besonders für das Lob mit dem Adjektiv"saugut" ;-)) Das spornt total an, weiterzumachen.

    Ja, "Tigerklick" ist einfach eine meiner Leidenschaften. Aber das "Erraten" war diesmal zu einfach, ich seh's ja ein. ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Ja, endlich mal ein Tigerklick, wo ich richtig lag, freu......
    Hm, das sieht so lecker aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Sag ich doch! ... war zu einfach! ;-)))

    Trotzdem, oder erst recht Danke Andrea!
    ... und alle Mitschlürfer dürfen sich auch noch mal schaumig gegrüßt fühlen.;-)
    Tiger
    =^.^= (mit Schaum vorm Mäulchen*ggg*)

    AntwortenLöschen
  19. oder ein Schaumkuß?

    Jetzt wird's zuviel ...

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!