Montag, 6. Februar 2012

Da fallen einem ja die Ohren ab!

Tiger vor histerischer Kulisse: Die Brückenhäuser von Bad Kreuznach












Wie Ihr seht, ist es so kalt, daß dem Tiger die Öhrchen abfallen. ;-)))

Nein, im Ernst: Ich habe die Ohren (Ihr seht sie in der sidebar auf dem Bild noch) vorsichtig abgetrennt, denn mir gefällt es auf Dauer ohne die Ohren besser, auch wenn gerade närrische Zeit ist. ;-)

Kommentare:

  1. Hauptsache muckelig warm... ;-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Solange die Ohren unter den Klappen nicht abfallen und schön warm bleiben, ist alles in Ordnung!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt! Ich hasse Mützen normalerweise, aber im Moment zeihe ich die Sachen (auch so Wollbänder) freiwillig an.

    Muckelig warm für den Muckeltiger! ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser schönen warmwn Mütze passiert doch nichts.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tiger,hallöchen!
    Sperr auf die Öhrchen *gggg*
    Dabei will ich nur sagen, was ROSI schon sagte; war fast genau mein Gedankenwortlaut. Ob's am Namen liegt ???
    Jedenfalls schöne warme Grüße von vor'm Kamin (wo KEIN Tigerfell nicht liegt)....
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch kein Mützenliebhaber. Jeden Tat ist die Frisur ruiniert, mit oder ohne Ohren ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hey TigerRita,

    ich find deine getigerte Mütze schick und sie ist bestimmt kuschelig warm, ob nun mit oder ohne Ohren...denn "DIE" können dir bei der lauseligen Kälte, von allein abfrieren;-)

    Liebgruß Klaudia grüßt auch von vor`m warmen Ofen;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohren hätte ich auch abgemacht, mag ich schon bei Kleinkindern nicht so gerne leiden...zumindest in der Nicht-Karneval-Zeit.

    Schönen warmen und gemütlichen Abend und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ohne Mütze geht auch bei der Elfin nix!
    Du siehst sooooo schick aus mit Mütze, echt!

    Liebes Gewinke von mir :-)

    AntwortenLöschen
  10. ...mir gefällt die Mütze oihne Ohren auch besser, liebe Rita,
    und die Öhrchen kannst du doch sicher verwenden für eine Karte oder ein Mug Rug...oder?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. oooooooooooch schade ... die Öhrchen sind weg. Ich meine ... klar ... Tiger du gefällst mir auch ohne Öhrchen ... aber ... hm ... schade finde ich es trotzdem ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht (die sich über die Tigerfotos auch ohne Öhrchen sehr gefreut hat)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben, Ihr seid toll(!!!!),
    bestätigt mein Geschnippel,
    mein Tigerherz des Dankes voll,
    macht heute Kraut mit Rippel. ;-))) ääh, oder ist das nur des Reimes wegen? Mal sehn...

    Auf jeden Fall einen pikanten Tag
    wünscht Euch der Tiger
    mit Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Egal, ob nun mit oder ohne Ohren, Hauptsache kuschelig warm ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Kuschelgrüße ;-)))

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne historische Brücke bei Dir im Hintergrund und bei den Temperaturen ist die Mütze ein guter Griff und auch noch lustig!
    LG Senna

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön auch noch an Senna,
    ich freue mich immer sehr über Besuch!
    ;-)
    Liebgruß an Euch Alle,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!