Sonntag, 12. Februar 2012

Ich hatte an meinem Tag heute ...

-wie Ihr seht-
eine coole Feier! ;-)

Das ist sozusagen die Auflösung von gestern.

Und mit diesem Nymphenburger Porzellanherz...

möchte sich der Tiger  (hier an der Isar) eiskalt bedanken für alle Eure lieben Wünsche und Werke! Er hat sich wahnsinnig gefreut! ... und muß sich jetzt ausruhen, denn er ist total geschlaucht.

Kommentare:

  1. ...bei Isar hatte ich schon den Verdacht, liebe Rita,
    nach googeln zum Buberl habe ich nun Gewißheit...du bist in München...schöne Zeit noch...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. he mein Tiger :-)..
    soeben gesehen, in meinem schlauen Dingbums:-)
    Happy Birthday.. meine Süsse, wünsch Dir nur das Allerbeste .. Ganz viel:-)..
    wir feiern mal nach.. *hick's-lol*
    liebentli grüsst... brrrr

    AntwortenLöschen
  3. Dann genieße die schöne Zeit, aber auch aufpassen dass Tiger keine nassen Füße bekommt ;-)

    Tollen Wochenanfang und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. AHA, in München treibst du dich rum ;-)
    Ich wünsch' dir dort eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ah, schön in Münschen.Da kann man/ Frau auch schön Bummeln gehen......Toll ....ich wünsch Dir noch viel Spaß.
    Zu Prodomo kannste auch .......
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. LiebTiger, ich sende Dir NATÜRLICH auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!!
    Bin gestern am Abend erst wiedergekommen, darum ein Tag verspätet, doch nicht weniger herzlich :-))
    Post kommt noch....und zu Deinen Fragen bezüglich meiner Megapilze: ich müsste da nochmal hinspazieren, doch ob ich das auch mache???? Wohl eher nicht :-) trotzdem DAAAAANKE für Deinen phänomenalen Einsatz, kam mir vor wie bei CSI ;-D

    Liebste Grüße sendet Dir Elfin!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tiger, auch ich möchte dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! Ich gratuliere von Herzen und wünsche dir jeden Tag mindestens einen Grund zum Lachen und nur liebe Menschen um dich herum!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  8. deine Fotos sind mal wieder wunderbar getroffen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaaah ... München ... und so schöne Bilder :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh, verpennt, lieber Tiger hab ich´s doch glatt,
    deinen Geburtstag, bin noch ganz platt.
    Mein Kalender hat mich da doch betrogen
    und mir ein späteres Datum vorgelogen,
    Schuld waren da meine krummen Finger,
    verflixt noch mal, unzuverlässige Dinger.
    Doch fühl dich auch später noch herzlich beglückt
    und ganz, ganz feste von mir gedrückt.

    Alles Gute für Dich :-)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Kein Problem, Frau K.
    vergeßlich sind wir alle mal!

    ;-)))

    Und allen Anderen auch nochmals dicken

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!