Sonntag, 5. Februar 2012

Nur mal kurz zwischengrüßen...

mit diesem Bildchen möchte der Tiger
Kleine Pause und Stärkung nach einem Bummel mit Frau Krabbe und Herrn Süßfrosch

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee für indirekte Beleuchtung... Dat muss ick mir merken *zettel kritzel*

    Ich grüß dich auch ganz lieb zurück :-)
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. ...die leuchtenden Bäume sehen cool aus, liebe Rita,
    ist das in einem Cafe???

    lieber gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. boah ... das schaut toll aus. Wie im modernen Grünkäppchenwald ;-)
    Da hat die Pause bestimmt Spaß gemacht :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Mann, ich versuche schon die ganze Zeit (seit meinem Posting) bei Euch zu kommentieren, komme aber nicht rein, könnte sein, daß mein Läppi mal wieder spinnt .... mal sehen, ob dieser Kommi jetzt endlich raus geht, sonst gebe ich's auch auf. Beim Hochladen des Bildes waren nämlich auch schon mehrere Versuche nötig, das macht keinen Spaß.

    Jedenfalls Euch lieben Dank schon mal!
    Ja, das ist bei Dean & David, kennt Ihr bestimmt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!!...und meine Frage hat sich erledigt wann du uns diese kreative Beleutchtung denn im Blog zeigen möchtest.

    Hätte auch eine deiner Arbeiten sein können^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bild.
    Ich denke das liegt an google.Letzte Woche konnte ich auch bei einige nicht kommentieren.Die Blogs sind dann immer hin und her gehüpft.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Leider sehe ich nur schwarze schatten, bischen dunkel da bild ;) frau flasche stärkt sich auch was, die grippe wohnt jetzt in unserem Haus... Owaia, und das wie ichgerade auf mein enkel passen muss, also... Bis ein ander mal glg

    AntwortenLöschen
  8. Die Grippe schlägt wohl auch auf die Augen, Janine! ;-) Nein, ich wünsche Dir natürlich Gute Besserung!

    Mia, Birgitt, Nova, Christa, Specht,
    auch Euch geb' ich vollkommen Recht! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Sowohl Bild als auch Beleuchtung. Bei Dean & David also. Seit die da sind, war ich noch nicht einmal drin. Werde ich beim nächsten Bummel gleich mal nachholen ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst Du inzwischen eigentlich mal dort?

      Löschen
  10. Kann ich Dir sehr empfehlen, sowohl vom Ambiente her, als auch der wirklich gutgemachten Leckereien!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!