Samstag, 11. Februar 2012

Recht frisch hier! ...

... wie zu sehen:

Vielen Dank für die nettpfiffigwitziglieben Kommis der letzten beiden Bilder
... bin auf'm Sprung ... möchte dennoch kurz, 
aber lieb grüßen mit diesem Bild! 
Vielleicht erkennt ja jemand (der auch erst kürzlich dort war ) den Teil des Brunnens?
... fragt der Tiger 
=^.^=
 

Kommentare:

  1. PS:
    So viel zu sehen, werde heute nicht weiter am Compi sitzen.
    Tschüß,
    Liebgruß
    Tiger
    =^^.^^= Mehr dann bald wieder!

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt hab ich´s endlich auch kapiert, liebe Rita,
    das war der Tiger auf dem Weg zum Bahnhof und der blaue Strich ist der Koffer am Schwanz...
    hoffentlich hat er den Zug noch erwischt?
    gute Reise und einen schönen Feiertag...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. euhhhh, ich glaube nicht das es 'das Männchen Pis von Brussel" ist oder doch???? ☺ einen guten urlaub!!!! wo hin ihr auch gefahren seit. glg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tiger on tour!

    Na dann ab und alles fotografieren :) - ich kenne den Brunnen nicht aber das es kalt ist, ist offensichtlich :) grrr

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  5. Sollte ICH den Brunnen kennen? Grübel ...
    Ach wär ich doch in M..... geblieben, statt hier im kalten Sachsen.
    Jedenfalls wünsch ich euch was !!!

    Babee

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube nicht dass ich den Brunnen kenne. Aber schön schaut er aus - auch mit der Taube drauf. Brrr ... ja ... wirkt ziemlich frisch ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Keeene Ahnung, zumindest ist es kein Spuckbrunnen, auch wenn gespuckt wird *hihi*

    Viel Spaß noch und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Heppie beursdee 😃liebe Tiger!!!!!! Ganz liebe grüsse von frau Flasche

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tiger,

    "Häppi Böörthday", too you....und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!

    Liebe Grüßle Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallooooo ....
    Liebe Rita, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, Gute, Gesundheit und noch viel, viel Spaß und Freude im Leben!
    Lass es Dir gut gehen und Dich an Deinem Ehrentag so richtig verwöhnen!

    Herzliche Grüße und weiterhin einen wundervollen Urlaub,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Waaaas? Der Tiger hat Gebochtstach?
    Na dann wünsch ich auch ALLET LIEBE!
    Hab eine gute Zeit, wo immer Du sein magst. Un pack Dich schön warm ein.
    Klasse Foto!

    *Tigerlein ma feste drück*.

    AntwortenLöschen
  12. ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag Tiger ... viel Glück, Gesundheit, Freude und weiterhin viel Spaß am kreativ sein und bloggen :-)

    ... und schau doch mal auf meinen blog *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und von Herzen alles Gute wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Geburtstag, die Party darf ich nicht verpassen. Alles Liebe ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!