Samstag, 31. März 2012

Hab Euch was zu quaken! ;-)

Wir wünschen Euch ein frohes Wochenende, Wochenende, Wochenende,
so schön, wie es nicht schöner werden könnte Wochenende, Wochenende.
Geht am Samstagabend aus!
Oder feiert mal zuhaus'!
Schlaft Euch sonntags ruhig aus,
tut, was gefällt!
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende...
Das schönste Woocheneende der Weeelt!

Kennt Ihr das Lied auch noch?

Kommentare:

  1. Bevor gefragt wird :-) ... ja, ist zwar aus Metall, aber nein, nicht selbstgeschmiedet! Hab ich unterwegs gesehen, witzig gefunden und deshalb fotografisch mitgebracht für Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Neee...das Lied kenne ich nicht, aber: ich bleib am Wochenend zu Haus und geh nicht aus. Ausgeschlafen bin ich dann wenn ich nicht mehr schlafen kann.

    Wünsche auch dir/euch ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüße rüber

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger
    Nein ich kenne das Lied nicht, ich werde dieses Wochenende nutzen um mich wieder mal an der NäMa austoben, es warten ja so viele Sachen um weiter gemacht zu werden.
    Mit dem ausschlafen, da bin ich ja schon froh wen sie uns nicht wieder eine Stunde klauen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Nö, ich kenne es auch nicht. Aber ich wünsche Dir ebenfalls ein super schönes Wochenende!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Nein kenne es auch nicht aber.... Die quackers durfen gerne in mein Garten reinfahren ;)))))))))) ein schönes WE liebe Rita!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=4v5Xoz5OvAk

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  7. Nein ,ich kenne es auch nicht.
    Und ausschlafen machen wir immer.Wenn ....ja wenn die Bauarbeiter nicht gleich ganz früh mit klopfen beginnen.So wie heute,da war keiner da.....
    Auch für Dich ein schönes WE....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Die Frösche sind genial. Das Lied kenne ich auch nicht. Jedenfalls nicht den Text. Sing doch mal vor ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, so hört es sich an. Kannte ich nicht.

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja einen ganz süße Deko - das Lied kenn ich überhaupt nicht

    Lg und schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hii Tiger,

    deine Deko ist sehr stylisch!..ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende...(das Lied kenne ich nicht)...

    Liebe Grüßle
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Da sind dir aber zwei hübsche Froschmädels über den Weg geradelt.:-)Bei uns im Teich wartet noch ein Froschprinz,
    vielleicht wäre das was für sie. Dann wird das Ausschlafen am Sonntag vom Froschkonzert untermalt. :-)

    LG und dir auch ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. TREFFER ... ich kenne das Lied, sehr gut sogar *lach*

    Hallo Tiger,
    ich danke Dir für Deinen tollen Reim auf meiner Seite. Schön, dass es Dir bei mir gefallen und Du ein paar Zeilen hinterlassen hast. Ich habe mich sehr gefreut. DANKE !!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  14. Das war früher (ja ja, ich weiß letzte Eiszeit *g*) immer das Intro beim Südwestfunkradio bzgl. 'ner Wochenendsendung. Ich dachte ja echt es wäre bekannter bei Euch, so wie etwa "Wochenend' und Sonnenschein. Naja, egal, bin halt Jahrgang '57, aber nicht, daß Ihr jetzt denkt, ich wäre nur Fan von solchen Kamellen! Es ergab sich nur so schön fürs Posting.

    Ich danke fürs Nichtmitsingen ;-) und fürs Schönfinden des Herzvehikels!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.°= , hat das eine Auge schon zu *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, Tigerchen, du bist noch so'n junger Hüpfer?!?! - Ich HABE mitgesungen, ganz laut, aber mir hört ja keiner zu! LOL!

      amüsiert sich Babee

      Löschen
  15. Ups!!!

    Hallo Joona,
    unsere Kommis haben sich grade überschnitten.

    WOW, Du kennst es? Das ist ja toll, bin ich wenigstens nicht alleine ;-)))

    Da danke ich Dir auch noch für den Besuch und heiße Dich herzlich Willkommen in meinem Geblögge!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Ein Hüpftiger ;-) (haha, von wegen) wollte sich auch noch bedanken für den Link, liebe Babee! Das hatte er vergessen. Mein Text ist nicht gaaanz identisch, merkte ich dadurch, aber daran sieht man, daß ich es auswendig aufgeschrieben habe.;-)

    Falls Ihr Euch wundert, daß ich die "Antworten"-Option nicht benutze: Dadurch käme für spätere Leser so Manches durcheinander, drum finde ich es z.Zt. noch "altmodisch" besser (?) , nämlich in der chronologischen Reihenfolge! Auch _deshalb_ , weil die Uhr im Kommifeld _meine_ Zeitzone nicht mehr anzeigen mag. ;-(

    Egal, habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!
    Gruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Ha ha ha die sind ja super sues:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  18. och sind die lieb :-))))
    jetzt ist das Wochenende zwar schon gleich vorbei ... aber die zwei Herzfroschnetten nehme ich mir auch in die neue Woche gerne mit *g*

    lieber Sonntagnachtgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny,
    ich freue mich über Deinen Besuch,
    Herzlich Willkommen in meinem Blog!

    Trolli, Dir auch noch lieben Dank
    und Gute Nacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!