Donnerstag, 12. April 2012

Da blühte uns was!

Und wie schön!
Heute reiche ich mal noch drei ältere Blühungen nach. 
Sie sind am 1. diesen Monats entstanden auf unserer kleinen Radtour ins Salinental. 
Strahlendes Wetter umgab uns:
An der Roseninsel nahe der Nahe ;)

Das alte Milchhäuschen

Ein Kondensstreifen paßt sich farblich an die Blüten an. Bei dem trüben feuchten Wetter hier zur Zeit träumt man ab und an im Flieger zu sitzen gen Süden.

Kommentare:

  1. Hu hu liebe Tigerrita,
    les ich richtig: Radtour???? ;-)
    Find ich gut!!!
    Hab auch schon eine kleine Runde gedreht, als es mal etwas wärmer war...
    Ja, die "Blühungen" sind traumhaft schön!

    Herzlichen Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. wow,..

    ich wohne ja ganz "nahe" am Flughafen.. nur so, fall's die Tour mal ausgedehnter werden sollte ;-) auch "gen-Süden"

    knuddelgruss..herje muss ja los..

    tschüss

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaaaaaaaaa...das ist wirklich sehr schön ♥ Ich finde es auch immer wieder faszinierend was die Natur an schönen Momenten liefert.

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es "nur" Zuhause (hmmm, damit hadere ich allerdings auch manchmal ...) und nicht "Heimat" ist, muss ich gestehen, dass wir in einer wunderschönen Gegend wohnen ...
    Toll festgehalten, liebe Rita!

    ♥liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...ich komm mit, liebe Rita,
    mit dem Flieger nach Süden...irgendwie habe ich hier gerade den Sofakoller...ich mag nicht mehr,
    will mal wieder meine richtige Walking-Runde laufen, nicht nur vorsichtig Orthopädic-Walking...
    sorry, das musste jetzt mal raus, jetzt schau ich deine Fotos nochmal an und träume vom Urlaub...oder soll ich gleich mal was buchen?

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder.Der Frühling ist doch am schönsten.Und dann noch eine Radtour und wenn es dann auch noch irgendwo ein schönes Eis gibt ,was will man mehr.
    Wir sind auch schon bei jedem anständigen Wetter auf dem Rad zum Trainieren.
    Viele Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, ich liebe solche fahrten auch, das hier sind profi fotos lieber Tiger!!?

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Wie herrlich das aussieht! So ein blauer Himmel tät mir auch wieder gefallen, hier ists recht trüb, ich glaub, das kommt heute noch Nass von oben.
    Auf der anderen Seite: bisher kein Frühsommer, vielleicht gibt es endlich mal wieder Sommer im Sommer? I hope so!

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich fliege mit euch in den Süden !!!!! - Hier ist die Vegetation noch nicht so weit, die Nähe zu Sibirien läßt es erst später Frühling werden.
    LG Babee im Dauerregen

    AntwortenLöschen
  10. Will schnell noch mal zu Euch hier hüpfen,
    bevor ich auf die Couch tu' schlüpfen ;-)

    Lieben Dank für alle Zeilen!

    Und allen Nichtsogutdraufenen Gute Verbesserung, gell.

    Guten Abend wünscht
    der Tiger ...
    und Tschüß

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da ist die Natur bei euch ja ein ganzes Stück weiter! Blühende Bäume haben wir leider noch nicht, bei uns blühen nur die Forsytien. Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch........;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  12. oooh liebe Rita .. da hast Du uns ja pudergezuckerte Bilder eures Ausflugs mitgebracht ..
    ganz wundervoll muss dieser Tag gewesen sein.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke für _Eure_ kommentierten Blüten!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. oh - so schöne Blütenträume. Sowas mag ich immer - und immer wieder :-))

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werden bestimmt auch nicht die letzten sein.

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!