Mittwoch, 25. April 2012

Das Brief(kasten)geheimnis Teil 2 mit Umbautipp!

Klick in den Kasten rein mal schön, 
da drinnen ist der Tipp zu sehn! 
;-)
 

Kommentare:

  1. Ne klasse Idee!!! Da passen dann ja auch ordentlich viele Schlüssel rein.

    ...werde ich im Hinterkopf behalten :-))))

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, eiiiiiiigentlich hätten wir's nicht uuunbedingt gebraucht, hüstel, aber jetzt sind halt _alle_ Schlüssel da drinnen, vom Koffer- bis zum wasweißich- Schlüssel. ;-)

      Löschen
  2. Klasse! Aber stört das Querstück nicht? Oder wirkt das nur auf dem Bild so?
    Jedenfalls finde ich die Idee toll! Und Herrn Süßfrosch wird auch so schnell nicht langweilig werden. ;0) Super gelöst!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch erst. Das Querstück könnte ich höchstens rausflexen, aber es hat sich gezeigt, daß es uns gar nicht stört.

      Löschen
  3. ...bei dem heutigen Bild kam mir so die Ahnung eines Schlüsselkastens, liebe Rita,
    wirklich toll hast du den gebaut...und nun hast du mit einem Griff immer den richtigen Schlüssel...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viele viele bunte Schildchen! Viele Schildchen, bunte Schildchen....

      ;-)

      Löschen
  4. Ein schöner Schlüsselkasten.Für mich ( unserer Flur 1m X 1m ) aber zu groß.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, riesig ist unsrer auch nicht, geht aber über Eck, und somit wirkt's größer. ;)

      Löschen
  5. wieder so eine tolle Idee - und klasse umgebaut! ich bin wieder begeistert :-))))
    nee Tiger - da wäre ich nie drauf gekommen.
    Und hat Süßfrosch die Schlüssel schon entdeckt ? *g*

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlüssel sind _immer_ gefragt. ;-)

      Löschen
  6. Woow, liebe Rita,

    das ist eine tolle Idee...ja es wäre wirklich zu schade gewesen , den Briefkasten zu durchbohren!Für das "Federgewicht der kleinen Schlüssel" ist es mit Acryl eine klasse Lösung!

    Liebe Grüße
    Klaudi

    AntwortenLöschen
  7. Ideen braucht der Mensch... Fuer uns waere es allerdings nichts - sooo viele Schluessel, dass wir einen briefkasten dmit fuellen koennten, haben wir nicht, uns reicht ein ganz kleiner Kasten...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär bei uns auch nicht nötig gewesen, wie schon oben gesagt, aber es hat doch sooooo Spaß gemacht ...

      Löschen
  8. DAS ist mal wieder tigergenial!!

    Die Rita hat Ideen,
    so kreativ und tigergut,
    da muss ich klar gestehen:
    bewundernd zieh ich meinen Hut!

    Liebe Grüße von Elfin, die ein paar Tage nähen fährt, *tralalalala*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elfentoll sind Deine Worte,
      die ich nun in mei'm Herzen horte!
      ;-)

      Löschen
  9. grins, tolle Idee!
    meine liegen immer noch in so einem Geding's.. aber ich für mich es reicht *lol*

    liebentligrüsst..

    AntwortenLöschen
  10. super Idee, und so viele schlüsseln???? Wie viele Türe habt ihr ☺☺☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so viele wie da Schlüssel drin hängen! ;-))))

      Nein, wie schon gesagt, weder Schloß noch Burg !

      Löschen
    2. ... nur Tiger- und Bärenhöhle ;O)

      Löschen
  11. Oh, was darf ich sehn???
    Ihr seid ja heute Zehn! ;-))
    Das finde ich doch ganz famos,
    will danken dafür sehr,
    was denkt Ihr, ist wohl morgen los(?),
    kommt einfach _wieder_ her! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!