Sonntag, 29. April 2012

Der Tigerklick zum Sonntag! ;-)

Die kennst Du aber doch, nicht wahr? Klick' mal rein für ein "Ahaa!" ;-)

Kommentare:

  1. Aber noch nicht aus diesem Jahr?
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ja, doch doch(!!!), Frau Murgel, aus diesem Jahr! Ich sachte ja: "Viiielseitisch!!" ;-)
      Lukullisch,
      optisch,
      botanisch! ... oder fällt jemandem noch was dazu ein?
      ;-)

      Löschen
  2. Wow, cool! Aber mal ne andere Frage....bin ich blind oder dumm? Ich wollte mich gerne bei Dir als Leser eintragen.....ich finde Deine Leser nicht....;-((
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gisela.
      aber na na na, - weder bist Du blind- noch dumm!-

      Ich habe das gadget nur nicht freigeschaltet.
      Aber eintragen "verfolgen" ist ja trotzdem möglich.

      Löschen
  3. Ok, dann bist Du ab jetzt in meiner Blog-Liste, daß ich immer sehe, wenn es bei Dir was Neues gibt!
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es auch!
      ...frö...

      Löschen
    2. Du stehst nun auch bei den Tigerflüsterern!
      ;-)

      Löschen
  4. Die Löwenzahnköpfchen haben ein tolles Foto ergeben...zunächst dachte ich...> eigenartige Champignons;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau _da_ wollte ich Euch hinhaben! *fg*

      Löschen
  5. Ahaa! So sehen sie aus wenn sie abgeerntet sind.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. oder schon weggeflogen ... weil der Kelch hier ja schon braun ist. Aber vollfrischgelbe gab es gleich nebendran.

      Löschen
  6. Hätte ich so auf den ersten Blick nicht erkannt.

    Noch einen schönen Abend und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst ich hätte wahrscheinlich gezweifelt.
      Man sieht doch mal wie ähnlich Muster in der Natur bei genauerer Betrachtung sind.

      Löschen
  7. So, ich wurde unterbrochen, wollte ja noch sagen:
    Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntagabend ohne Zweifel! ;-)
    --- und danke ganz sehr für Euer Interesse und Bewunderung.
    Die beiden "Pilze" hatte ich ausgeschnitten und die Ränder etwas eingeweicht, so entstand das Klickbild.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. aber kalr doch..... noch gestern waren die Wiesen bei uns gelb..... heut nachmittag fusselte es regelrecht in der Luft

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich immer _mehrere_ Wachstumsstadien angetroffen.

      Löschen
  9. ...nach dem Klick schon, liebe Rita,
    vorher eher nicht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Aha, pusteblumen ;)) eine schöne anfang der woche wünscht dir... Mir ;))

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Wow, das "versteckte" Bild sieht aber auch interessant aus!

      Löschen
    2. Wie gesagt, Alles auf einmal: Volle gelbe, total abgepustete, aber auch Knospen.
      Was will man mehr?
      ;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!