Montag, 16. April 2012

Für Sonja ... *quiiiiiiiek*


Mein Foto heute ist für Sonja, die ihren tierischen Gast, wie einige von Euch ja wissen,
soooo lieb gewonnen hatte! *rofl* Damit sie nun  nicht so traurig sein muß, möchte 
der Tiger ihr die Wartezeit bis zum nächsten Schweinchen-Besuch mit diesem Bild versüßen! 
Ich hoffe, das abgebildete Meerwutzchen sieht " Sonjas Frau Meier" etwas ähnlich!? ;-)))))

 ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺


Kommentare:

  1. *lautlacht*....haben wir was gemeinsam. Sehen bestimmte Dinge und bringen sie gleich mit einem Bloggerfreund in Verbindung ;-)

    Bei dem Gequieke fragt sich nur ob Frau Meier oder Sonja so ein Powerfutter braucht *gg*

    Tollen Wochenstart wünsche ich dir

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, meine Mama hat eben angerufen und gesagt: "Geh mal schnell auf Tigers Seite!" Hab ich natürlich SOFORT gemacht! *freu*
    Mein Meierlein sieht aber gaaanz anders aus ... *schnüff* (vor allem "mein", ha ha ... *noch mal schnüff*)
    Freu mich trotzdem ganz, ganz dolle über Deinen lieben Post! :0)))
    ♥♥♥ D A N K E ! ! ! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tiger,
    ich finde das Bild auch goldig und habe auch mal geschaut ,obwohl ich nicht SONJA bin.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich starkes Meerwutz :-))

    Liebgruß nachen milden Westen!
    Elfin

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich. Am besten sie holt sich selbst so eine kleine "Quieksau".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. so richtig zuversichtlich schaut der kleine Nager an dem Gerät ja nicht aus ;-)
    ein witziges Bild wieder :-))))))
    ... den Rest muss ich noch in Ruhe anschauen ... bin etwas hinterher ...

    lieber Gruß vom Specht der wieder klopft :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ihr lieben Sechs,
    hier kommt hexhex,
    der Tiger angefiept,
    weil er die Kommis liebt,
    die Ihr ihm heut getippselt,
    er hat derweil geschnippselt,
    nun geht er dann noch rund,

    Liebgruß! Und bleibt gesund!

    ;-)))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hm, so ein Gewicht hätten wir schon mal, jetzt fehlt nur noch die "Meerwutz". Sollte das mit dem Powerfutter funktionieren, müssten sich unsere Samtpfoten aber auf einiges gefasst machen. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!