Dienstag, 17. April 2012

Gut festhalten, mein Kind!

Sturmsicherung. Es ist die kleine Waldrebe auf unserem Balkon(klick, unten links zu sehen), die ich gestern gesondert fotografierte, freistellte und zum Leinwandfoto editierte.

Kommentare:

  1. Wahsinn schön, und das bild bekommt noch mehr tiefe nurndurch den satz dabei, tolltolltolltoll!!! Und keine bange, obwohl viel zu tun hier, ich bemühe alle treue fans ;))) zu besuchen hahahahaha

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schoen aus, toller Effekt!!

    Gruessle zum Tiger, der hoffentlich einen superschoenen Tag hat.

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, das sieht toll aus, liebe Rita,
    wie gemalt...und Knospen hat sie auch schon?...muss ich doch gleich mal im Garten nachschauen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto,bin mal gespannt auf die Farbe.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. schön dass du die Waldrebenknospe so gezielt auf der Leinwand festgehalten hast - da muss das mit dem Festhalten ja besonders gut klappen ;-)
    ein wunderschönes Bild!
    ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Lieber Gruß vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Umsetzung. Was verwendest du für ein Photoprogramm ??? Oder hast du etwa selbst gemalen? Sieht ja fast so aus. Und dein Balkon ist richtig schön bunt, da könnt ich mir ein paar schöne Frühlingstage gut vorstellen ...

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, hier war ja noch ne question zu beantworten: Wie gesagt, es ist fotografiert und anschließend bearbeitet. Gimp!
      ;-)
      LG!

      Löschen
  7. ..ich auch haben will....

    liebentligrüsst!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz kurz vielen lieben Dank schon mal Euch Allen, komme später nochmal her, bin anderweitigert beschäftigt.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Egal, wie oft ich mir das Bild anschaue, es sieht einfach immer KLASSE aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr!
      Ich muß zugeben, ist auch mein Liebling z.Zt. , so als Bild jetzt mal, aber auch was es für mich darstellt (Titel)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!