Dienstag, 10. April 2012

Happy Birthday!








Kommentare:

  1. Happy Birthday to youuuuuuuu ♫♫♫♫

    auch von Tenerife die aller♥lichsten Glueckwuensche zum Geburtstag.

    Gesundheit, Glueck und Sonnenschein moegen die Begleiter sein.

    Alles Liebe


    und @Tiger und Herr Suessfrosch: habt ihr klasse gemacht☺

    AntwortenLöschen
  2. ...na den Glückwünschen schließ ich mich doch gerne an, lieber Herr Brummel,
    alles Gute zum Geburtstag...♥lichen Glückwunsch...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. da möchte ich mich auch ganz ♥lich anschließen.
    Alles Gute ,vor allem Gesundheit, zum neuen Lebensjahr.
    Der Kuchen sieht ja lecker aus.Aber keine Angst wir bleiben zum Kaffee ,bei uns ist auch noch etwas über von Ostern, in unserem Haus.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  4. LiebTiger, ...

    die Klaudia gratuliert "Herrn Brummel" auch ganz herzlich, zum Geburtstag.
    Die Torte schaut oberlecker aus...wie gut das noch was davon da ist;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hey, von mir auch die allerliebsten Glückwünsche!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Herr Brummel!

    Wünsche einen wundervollen Tag,
    Sonja

    PS: Liebe Rita, das ist ein sehr schöner Post geworden! Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Happy birthday, Herr Brummel, happy birthday to you!

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich auch von mir die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE an Herrn Brummel!!!
    Einen schönen Abend :-))

    Liebgruß von Elfin!

    AntwortenLöschen
  8. Hapy Birthday Herr Brummel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche!

    LG Herr Brummel

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich komm auch noch schnell abmodern:

    Der Tiger dankt ganz lieb für die Lobelei ! ;-) Wie es entstand: Ich nahm aktuelle acht Stück Bilder und machte mir zur Aufgabe, genau _diese_ in einer kleinen Cartoon-Story als Geburtstagspost zu verarbeiten. Hat mir Spaß gemacht, und Herr Brummel war freudig überrascht, als er den Post heute sah. Er schaut eigentlich täglich ein Mal rein hier.... freu ...

    So, dann ist Herrn Brummels "Bestimmer"-Tag ;-))) nun auch schon wieder vorbei ....
    und morgen (also nachher ab 00:01 Uhr) gibt es dann das versprochene Gesamtbild des .... ? , ach, laßt Euch überraschen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Ach so, zu der Sprechblase "Der Brummel hört nit!" gehört noch eine Erklärung. Was haben wir schon gelacht darüber. Es ist schon ein geflügelter Satz geworden.
    Zur Entstehung:
    Ab und zu wenn ich nach Herrn Brummel rufe und er außer Reichweite ist, und demnach nicht gleich reagieren kann, meint Herr Süßfrosch dann "wie ein Alter";-) und fast ein bißchen vorwurfsvoll: "Der hört nit, der Brummel!"
    Da könnt' ich mich immer kringeln... ;-)))

    AntwortenLöschen
  12. Also es ist nicht dein geburtstag, also bestimmt der von süssfrosch??? Herzliche glückwünsche!! Und der Kuchen sieht herrrrrrrrrlich aus!! Schicke mir gleich ein stuck rüber ha??? ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du nicht richtig gekuckt? Es steht doch da!
      Von hinten hör' ich ungläubiges Gebrummel! ;-)

      Löschen
  13. " ja, jetzt hab ich's verstanden " ..
    Der Kuchen und mehr, wird jetzt sicher aufgegessen sein,
    doch meine allerbesten Wünsche für Herrn Brummel,
    möchte ich da auch noch mit einfügen ..
    und hoffe, dass ihm " die Fete " gefallen hat :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. "Ja, hat sie!" soll ich ausrichten
    und Danke auch!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  15. jetzt kommen noch ein paar ganz herzliche Glückwünsche für Herrn Brummel vom Trollspecht .... und leider leider finde ich nichts mehr von der tollen Torte ... auch kein kleines Krümelchen ... ach schade schade ...
    aber wer zu spät kommt ...
    tja ...
    hm ...
    kann man nichts machen ...
    selber schuld ... ich weiß ... ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Herr Brummel läßt herzlich danken, Frau Trolli! ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!