Freitag, 13. April 2012

"Tschüß, wir urlauben!"

"Noch ma' ei machen" ??? ... würde es jetzt heißen , 
wenn Herr Süßfrosch grad zugegen wäre. Denn uns beide hat er gefühlte 
hundertelfundneunzig Mal "rumgeschleppt", und uns war immer ganz schwindelig und 
wir hatten Angst, wir könnten uns was brechen. Doch Alles ging gut -zum Glück- 
und jetzt gehen wir in unseren wohlverdienten Urlaub, jawoll! 
Häschengruß! *mümmelmümmel*

Kommentare:

  1. Aber auf jeden Fall habt ihr jetzt Ruhe verdient! So hundertelfundneunzig mal herumgeschleppt werden kann echt schlauchen....
    Einen schönen Urlaub und wir sehen uns in 11 Monaten, *winke*
    :-))

    Elfin kann nicht schlafen
    da hat sie sich gedacht,
    schau mal rein beim Tiger
    und hat fürwahr gelacht.
    ;-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. *grins*....und ich hatte, als ich die Überschrift gelesen habe, schon meinen Kommi im Kopf *lach*


    Wollte der Tiger etwas verwirren, gelle :-)))

    Ich habe gestern Abend auch noch schnell "ei gemacht" und meine spärliche Deko wieder eingemottet.

    Warte ab, ruck zuck kann Herr Süßfrosch die Nikolausi wieder rumschleppen ;-)

    Tollen Tag wuensch ich euch

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. 11 Monate Urlaub - traumhaft! - Dann erholt euch gut, liebe Hasis!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. ...och mensch Rita, jetzt haste mir aber einen Schrecken eingejagt... ich dachte doch tatsächlich, du gehst auf Weltreise...und lässt uns hier ganz allein zurück...na dann mal viel Spaß den Hasis in ihrer Kiste...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Weltreise dachte ich auch erst.Nee ist aber nur Osterhasiurlaub.....Na dann gute Erholung in der Osterkiste....
    Unser Häschen und die Eier sind auch schon in eine Tüte im Keller.
    Liebe Grüße christa

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wie goldig! Das habt ihr Häschen euch aber auch wirklich verdient! Macht´s gut, bis nächstes Jahr!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ja.... wennn die lieben kleinen kommen, hat man so manches mal angst, dass es bruch geben könnte.
    Heiligtümer werden bei mir mittlerweile vorher hochgestellt.

    das rosa getupfte häschen gefällt mir sehr.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr lieben Sieben,
    ich hoppelte her,
    um Euch zu schrieben:
    Ich freu' mich gar sehr.

    Ich will in die Falle,
    besuche Euch später,
    liebgrüße Euch Alle,

    der Tiger (da geht er)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. bei mir machen die Hasis auch Urlaub ... im Kellerschrank :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Auch für die liebe Nummer Acht
    wird noch ein kleiner Vers gemacht!

    ;-))) So, nun aber würklich Tschüß!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!