Sonntag, 27. Mai 2012

Ein Puste-Post




Kommentare:

  1. :)

    Wunderbare Bilder und ein süßer "Postmann" :).
    Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, da es einfach eine klasse Kombination ...

    Einen lieben Pfingstgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schön aus.Und der kleine Puste-Postmann sieht goldig aus.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß der kleine "Puste"mann.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...toll die Konzentration beim Pusten, liebe Rita,
    und wunderschön die Seifenblasen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh was fuer eine schoene Pustepost, genau richtig getroffen und miteinander verbunden. Wie ich sehe gibt es immer noch diese blaue Flasche mit dem Teddy drauf. Muss ich doch hier mal gucken ob ich sowas auch bekomme, und austesten wie die Miezen drauf reagieren *hihi*

    Tollen Feiertag noch und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  6. so eine nette Puste-Post :-)
    Eine schöne Seifenblasen-Serie - toll fotografiert!
    ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und wie fein das der Süßfrosch macht....
    Wünsche auch noch einen schönen Pfingstmontag.....

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder! Und Herr Süßfrosch ist einfach zum Knuddeln!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! - Mir geht es wie Nova: Werde mir auch sowas besorgen! Und bei roter Ampel aus dem Autofenster heraus Seifenblasen pusten, hihihi. Oder beim Warten auf den Bus ...

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  10. jo, der konzentrierte Gesichtsausdruck von Herrn SüßFrosch gefällt mir besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Der Tiger kommt mal kurz zum Abmoderieren,
    (huhu Christa, schön, daß Du auch wieder da bist *fröfrö*)
    ich sage Euch Allen herzlichsten Dank
    für das liebe Mitpusten! ;-)

    Schnelle Abendgrüße
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Die sind super, habe ich erst einmal hinbekommen, aber nicht so schön wie bei dir.
    Suche noch den "Pustemann".

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. toll wie du die gefangen hasst in deine camera haha, mein enkel findet die auch total toll, kann es aber noch nicht alleien, omi muss blasen bis sie umfählt ☺

    AntwortenLöschen
  14. *pustpust*
    Der Tiger pustet noch ein Dankeschön
    an Janine und Mathilda

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!