Samstag, 2. Juni 2012

Herrn Süßfroschs Monstertasche

... wurde jetzt ebenfalls fertig. Die zu nähen, hatte ich mir schon länger mal vorgenommen. Genaueres gibt es im Stoffblog zu sehen.
Dazu HIERHIN klicken !

Kommentare:

  1. Boahhh, Klasse!!!!!!!!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse geworden. Da hat sich Philipp bestimmt riesig gefreut und schleppt nun mit rum, gelle :-)

    Wuensche dir und einer Familie ein superschoenes Wochenende und schicke liebe Sonnengruessle rueber

    AntwortenLöschen
  3. Boah....ich schmeiß mich weg...ist die niedlich!!!!!! Oh mann........große klasse! Ist ganz schön schwer, für Jungs Taschen zu nähen........diese Idee werde ich Dir klauen wenn ich mal ein Geschenk für einen kleinen Herren brauche! Gestern hat meine große Tochter für sich eine Tasche genäht.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. die Monstertasche ist der Hit. Herr Süßfrosch ist in der Marienkäfergruppe mit der Tasche bestimmt der Star :-)
    ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Die Monstertasche ist der Hit ,da kommt mein Hunde-Einkaufsbeutel gar nicht mit.Was steckt der Süßfrosch da bloß alles rein ? meine Güte hat der Philipp (schwein-e )Glück .Dass das die Oma nähen kann.....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Monstertasche hat dein Enkel bekommen...wie gut, dass er solch eine Omi hat, die sich an das Monster traut;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. dein kleiner ist so ein herllicher süssfrosch!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hab wieder viel zu lesen bei dir, liebe Tigerita ♥
    Süßer Süßfrosch mit Tasche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Monsterliebe Dankesgrüße an Euch!

    Schwer? Für Jungens Taschen nähen?
    Ich hätte da noch mehr Ideen!
    Ein schönen *Stemmmeisel applizieren z.B. ...lol

    http://kreasoli.blogspot.de/2012/03/baustelle-bahnhof.html

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Was? Hatte ich noch keinen Kommentar dagelassen?
    Die Monstertasche ist super goldig ... und der Herr Süßfrosch, einfach zum Knuddeln!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich hatte mich auch schon gewundert! ;-))))
    Danke und ja, das ist er (meistens!)

    Gestern habe ich ihm noch eine Tatüta (Taschentüchertasche) genäht, die kann er dann auch
    ins Monster reinstecken. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!