Samstag, 7. Juli 2012

Ach, Du liebe Zeit !!!!!

Ich hätte es fast vergessen:



Da habe ich was für Euch! Einfach einen Kommentar hinterlassen mit dem Hinweis, was Euch am Besten gefällt: Sommer-, Sonne- oder Pilze-Gewinn und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil.

Der Gewinn "Sommer" besteht aus:
1 textiles Unikat (als Untersetzer, Bild oder Schild usw. zu nutzen) 31x21cm mit Stickerei
1 Perlmutt-Armband mit Schaumperlen
1 gepolsterte Brillenhülle "Kirschgarten"

Der Gewinn "Sonne" besteht aus:
1 textiles Unikat (als Untersetzer, Bild oder Schild usw. zu nutzen) 31x21cm mit Stickerei
1 Deko-Seestern
1 gepolsterte Brillenhülle "Tigerrevier"

Der Gewinn "Pilze" besteht aus:
1 textiles Unikat (als Untersetzer, Bild oder Schild usw. zu nutzen) 41x31cm
1 Utensilien-Mäppchen (für Stifte, Kosmetik oder Pilzmesser und -bürste usw.) 18,5x10,5cm
1 sehr massives Medaillon (Chrom, polliert) als Schlüsselanhänger oder bei Bedarf auch ohne Schlüsselring an einer stabilen Kette oder Lederschnur zu tragen. Es ist zum Öffnen, hat Platz für zwei Bilder (mit Folienschutz)

Kommentare:

  1. PhilBär, Karlchen und Horst07.07.2012, 16:40:00

    Große Klasse!
    Ganz toll!!
    *WUFF*!!!

    Mach weiter so!
    PhilBär, Karlchen und Horst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein süßes Hallo-Trio! Aber wie kamt Ihr ans ........ ? Aaaah, ich ahne was ... bestimmt hat Herr Brummel Euch an den PC drangelassen, gell? Und wer von Euch dreien hat hier so schön geschrieben? Ich tippe mal auf Horst, der hat die schmalsten Pfoten. ;-)))

      Löschen
  2. Hallo Rita,

    habe Deinen Blog gerade entdeckt.
    Herzlichen Glückwunach zum Blog-Geburtstag.
    Also ich hüpfe dann mal direkt ins Lostöpfchen...achso...ich mag die Pilze ,-)
    Bei mir gibt übrigens auch was zu gewinnen, schau doch mal vorbei....

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh duuu liiiebes Tiiiigerlein,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Bitte bitte bitte mach weiter so,
    du bringst Freude und gute Laune in den Alltag.

    Ich mag auch den Pilzgewinn am meisten.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Achh du auch schon so lange?? Tollnicht war wir gehören bestimmt zu denn oldies!! :)) mir gefahlen allen gut aber pilzen am besten ;)) gratuliere lieber tiger!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    es ist kaum zu glauben. 5 Jahre !!!!!!
    Herzliche Glückwünsche ♥

    Mir gefällt der Sommer am besten.

    AntwortenLöschen
  6. 5 Jahre, das ist schon eine lange Zeit, liebes Tigerchen.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Blog-Burzeltag und wünsche dir weiterhin viel Freude und immer stets wundervolle Ideen, aber
    die hast du ja. :-)

    Aus dem Lospöttchen würden mir die Pilze am besten gefallen. :)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müßte mal nachsehen, wieviele Posts das sind. ;-)

      Löschen
  7. Gratuliere zu deinen 5 Jahren . Es ist ganz schön schwer sich für eines zu entscheiden . Vorweg , es sind alle sehr schön . Trotzdem würde ich mich letztendlich für die Sonne entscheiden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist bei mir immer mit den Bildern. Da kann i8ch mich oft auch schlecht entscheiden. ;-)

      Löschen
  8. also ich find sonne am schönsten - sonne im herzen bringt einfach viel spass! auf die nächsten vielen jahre viel sonne in deinem blog!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein Herzliches Willkommen! ;-)

      Löschen
  9. Liebes Tigerle,;-)

    Ich gratuliere dir auch nochmal ganz herzlich zum 5.Blog-Burzeltag (ist nicht selbstverständlich so lange durchzuhalten;-)).... und wünsche dir weiterhin, ganz viel Freude an unserem schönen Hobby, deinen tollen täglichen Ideen und am Bloggen....mach einfach weiter so!

    Im Falle, eines Falles...ich liebe den "Sommer";-)

    Liebgruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst den Sommer, und ich mag Menschen, die mich an wichtige Daten erinnern! ;-))

      Löschen
    2. Huuuch, hier steht ja eine Antwort....(und ich weiss garnicht, wie es damit funktioniert...habe es hier nämlich, nun gerade zufällig nochmal gelesen;-))

      Löschen
    3. Du Klaudi, bekommst Du keine Folgekommentare geschickt? Bzw.: Hast Du nicht ein Häkchen gemacht bei "Folgekommentare" schicken oder so ähnlich, ist je nach Design vielleicht unterschiedlich.

      Löschen
  10. Liebe Rita,
    Herzlichen Glückwunsch liebes Tigerlein.Da hüpfe ich mal gern in Dein Lostöpfchen rein.Ich hoffe ich habe mal Glück, wie ein kleines Glücksschwein.
    Als Gewinn dürfte es dann das Pilzset sein.
    Liebe Grüßle von Christalein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch Dir von Herzen diese Verwandlung!
      Denn wer wollte Dich nicht gern mal grunzen hören? ;-)))

      Löschen
  11. ...und immer noch so schlank, liebe Rita,
    deine Schokolade gefällt mir...sehr...
    und bei den Gewinnen die Sonne am besten...

    ♥♥♥herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag♥♥♥

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröl*
      Schlank?????????????????????????
      Wer???????????? Ich aber nicht!!!!!!!

      Löschen
  12. Hallo Tiger,

    somit auch von mir herzlichen Glückwunsch zu fünf kreativen Jahren, wobei ich immer staune, dass Deine Ideen niemals auszugehen scheinen - eben tigermäßig gut!
    Alle Sets haben etwas besonderes und sind sehr schön aber wenn ich wählen dürfte - ich würde den Sommer wählen, da es für mich die Verbindung mit wunderbaren Farben hat, die Du sehr schön eingearbeitet hast - :O Kirschenzeit :).

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem: Es sind _mehr_ Ideen als Tage vorhanden! ... lol

      Löschen
    2. Na dann :) freue ich mich auf die ideengefüllten Tage ... und vielleicht auch Nachtschichten - es ist immer spannend! Also auf die nächsten 5 x 5 x 5 ... Jahre :)

      Löschen
    3. Oh neee ;-)), dann müßte ich ja 130 Jahre alt werden. So alt wird Kein Tiger! Aber Du hast das ganz reizend gemeint. ;-) DANKE!♥

      Löschen
  13. meine Güte ... echt 5 Jahre? also da klopfe ich mal nicht auf den Baumstamm sondern auf deine Schulter *g*.
    Ich finde fünf Jahre Bloggen - das ist echt eine Leistung. Ich vermute mal dass es das gar nicht so oft gibt. In meiner kurzen Bloggerzeit habe ich ja schon so manchen Mitglieder-Absprung erlebt. Da haben manche schnell keine Lust mehr - oder keine Zeit - oder was auch immer. Mal da - und dann wieder weg. So ist das anscheinend im Bloggerleben. Aber nicht mit dir :-))) und das ist ein schönes Gefühl - zu wissen dass du fünf Jahre Bloggerfreude und -Freunde gewonnen hast. Und ich gehöre dazu :-)))))))))))))))
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum Fünfjährigen
    dein Specht

    AntwortenLöschen
  14. Genau! Absprung? Nicht mit mir!!! ;-)
    Und nochmal "Genau!" Du gehörst dazu!

    AntwortenLöschen
  15. Apropos Absprung, ich springe jetzt mal ins Körbchen,

    doch vorher noch lieben Dank für die zustimmenden, antreibenden Liebzeilen von Euch Allen,

    mit dem Hinweis, die Verlosung geht bis Fr., den 13.,

    und ich poste derweil mein tägliches Schokorippchen weiter.

    Viele Lieb-und GuteNacht-Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. *trommelwirbel*

    Noch nicht zu spaet auch wollen wir
    ganz heftig gratulieren dir:

    Der Gismo und der ganze Clan:
    Dolly, Buster, Julio, Bellina, Tiagra und Casanova
    schliessen sich der Nova an.

    Fuenf Jahre ist ne lange Zeit
    und wir noch keine Sekunde ham' bereut
    zu lesen hier macht immer viel Freude und Spass
    weiter so Tiger, gib viel Gas

    *pieppiep* *miau* und ganz viel Schnurr


    Einen tollen Sonntag und ganz liebe und herzliche Gruessle♥

    Ach, dass ich Sommer und Rot liebe weisste ja *fg*

    AntwortenLöschen
  17. he Du,
    darum... jetzt wird mir vieles klar ;-)
    hab ich gestern den ganzen Tag studiert, was wohl noch los sein könnt!
    hach 5 Jahre.. mal mehr mal weniger besuch'ich Dich und immer wieder zauberst ein Lächeln ;-)oder "frau" lernt was Sinnvolles, so viele Pilze es doch gibt!
    .. hach ich knuddle Dich ganz doll

    schön gibt es Dich..*knutsch*

    liebentligrüsst
    bei der grad 2 Racker eingezogen sind *fröfrö*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ganz naß von Deinem Geknutsche ... lol

      Löschen
  18. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen.
    Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei und gebe auch oft meinen Senf dazu.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude und Spass am bloggen und hüpfe sehr gerne in deine Lostrommel, ganz besonders würde ich mich natürlich über den pilzigen Gewinn freuen.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es darf auch gern ein Würstchen dazu sein!
      ;-)))

      Löschen
  19. Na ja, besser spät als nie :-)))
    Liebe Tigerin - herzlichen Glühstrumpf zum 5.Geburtstag !!!! *hi-hi* Sieht man dir gar nicht an *ggggggg*
    Du weißt ja, dass ich immer hier reingucke, auch wenn ich nicht immer was sage. Ich freu' mich jeden Tag über das Stückchen BLog-Schoki.
    Tja, und nun willst du wissen, ob Sommer, Sonne oder Pilze? Was bedeutet denn ODER ????
    Dir und Herrn Brummel und eurem Trio einen schönen Restsonntag
    und liebste Grüße - auch von meinem Liebsten,
    Rosi
    Ach ja, ich liiieeeebe den Sommer, und vermisse ihn dies Jahr schon ein wenig ....

    AntwortenLöschen
  20. Sieht man mir nicht an? Du Schmeichlerin!
    Aber albern wie mit 5, das geht ganz gut beim Tiger.
    lol
    Daaaankeee

    AntwortenLöschen
  21. Oh, hallo Liebtiger,
    das ist ja wirklich kaum zu glauben, schon 5 Jahre!!!
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir,
    und weiterhin viele, viele wundervolle Einfälle für weitere,
    tägliche Tigerpostings!!!
    Und möge Dir nie nicht Deine "aufbauende Wirkung" verloren gehn ;-)!!!
    Ganz herzliebsten Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, diese Wirkung haben auch hier die lieben Kommis auf mich! ;-)

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch lieber Tiger

    ich liebe die Sonne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich vertrage sie leider nicht immer.

      Löschen
  23. 5 Jahre ... meinen Glückwunsch, liebe Rita! Auf Dich ... und natürlich darauf, dass noch ganz viele schokoladige Jahre folgen werden! ♥
    Dein "Hinweisschild" habe ich mir gleich mal stibitzt (hoffe, es war Dir Recht???).
    So, und nun höpp ich auch mal ... ähm ... puh, ist das schwierig ...
    Ich höpp dann bis Freitag einfach noch so ein bisschen rum ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist aber lieb von Dir, klar, darfste! Ich wollte nur _nichts_ zur Bedingung machen!
      ;-)

      Löschen
    2. ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN ...

      Löschen
    3. Meine Maus hat entschieden: Pilze! ;0)

      Löschen
    4. Eine weise Entscheidung Deiner Maus! ;-)
      Mäuse mögen ja Pilze, ich weiß! Ich sehe nämlich immer die kleinen Fraßspuren der Waldmaus auf den Pilzen in meinem Revier.

      Löschen
  24. Da gratuliere ich doch auch ganz herzlich zum 5. Geburtsag!!! Weiterhin viel Freude beim bloggen!!
    Die Pilzli finde ich ganz toll;)
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  25. Zwar keine 5, aber doch dreieinhalb Jahre (seit ich selber unter den Bloggern bin) "nasche" ich hier mit und ich glaube, ich habe keinen einzigen Beitrag seitdem verpasst, auch wenn ich manchmal mehrere Tage nachlesen muss.
    Herzlichen Dank für Deine kreativen, lustigen, anregenden, lehrreichen oder einfach nur schönen Schokistückchen! Es macht Tag für Tag Spaß, hier hereinzuschauen und es ist schön, dass es so zuverlässig jeden Tag was Neues gibt (ach, hätte ich nur auch so viel Disziplin).
    Deine Gewinne sind natürlich alle drei super!

    Congratulations!!!!!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Du treue Seele!
      Die Disziplin von der Du schreibst, muß auch bei mir ab und zu neu aufgefrischt werden.

      Löschen
  26. Oh, hey hey....Deine Verlosung hätte ich jetzt glatt verpasst........das ist echt an mir vorbei gegangen......auch ich gratuliere Dir zu 5 Jahren in der Bloggerwelt....da bin ich noch weit entfert!
    Da bin ich ja mal gespannt, wer bei Dir Glück hat! Meine Verlosung endet auch heute....also - ein Glückstag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ein Glückstag! Schließlich hatte ich auch an einem Freitag den 13. meinen Führerschein gemacht. Allerdings fiel es mir erst beim Unterschreiben des selbigen auf ... damals in den 70-ern war das.
      ;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!