Donnerstag, 12. Juli 2012

Gelb ist Trumpf

Etwas Gelbes aus fahrendem Auto fotografiert.

Etwas Gelbes beim Einkaufen gefunden.

Und noch was Gelbes am "Schneider-Optik-Kreisel" entdeckt.

Natürlich gäbe es noch viel mehr gelbe Dinge zu zeigen, aber ich will Euch ja nicht erschlagen (weniger ist mehr) und außerdem habe ich heute kaum Zeit dazu. Dafür wünsche ich Euch Allen aber von -en:
Einen Tag ganz in Gelb, also sonnig! ;-)

Kommentare:

  1. Gelb ist ja auch eine schöne Farbe . Trage gerade ein gelbes Shirt , lach . Die Blume , die du fotografiert hast ist wunderschön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne gelbe Sachen,können Freude machen.Nur gelbe Sonne haben wir heute keine ,ich bin fertig jetzt mit dem gereime.
    Liebe Grüssle Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hii TigerRita,

    Gelb bringt ein Strahlen ins Gemüt...oder anders gesagt: Die Sonne geht auf;-)...und lässt die Seele erstrahlen.Ich m ag gerne Gelb...nur nicht unbedingt als Kleidungsstück!
    Die gelbe Blüte gefällt mir sehr...tolles Foto.

    Ich wünsche dir einen nicht so stressigen Tag....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Und das gelbe Haus am Kreisel hat wirklich ein ganz schön knalliges Gelb. Und dabei ist doch die Linse das eigentliche "Highlight". (... und sofort höre ich Herrn Gattes Stimme: "Du sollst auf den Verkehr achten und nicht in der Weltgeschichte rumträumen, mein liebes Fräulein!") *hüstel*
    Aber die Farbenbilderserieidee gefällt mir super!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. danke danke für deine gelben Eindrücke. Die kann ich hier gut brauchen, denn die gelbe Sonne steckt bei uns hinter dicken grauen Wolken.
    Alle drei Bilder haben was! eine schöne Idee :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Nicht umsonst werden die Tiere auch von gelb so angezogen....und mich hat es nach einem langen Tag zu dir gezogen um dir noch liebe Gruesse zu senden.

    Danke dir fuer die schoenen Fotos!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tiger,

    drei sehr intensive Gelbtöne und das Gelb auf dem letzten Bild ist für mich das mit einer sehr interessanten Ausstrahlung. Wenn Du noch mehr gelb suchst habe ich einen Geheimtip für Dich - die Städte in Polen haben einen Dauervertrag für den Bau gelber Zäune ... ich werde Dir einmal ein Bild mitbringen ... :)

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Sonnenkinder alle!
    Danke für Eure liebsonnigen Kommis, Tipps und Lobs,
    tut so gut wie Sonne! ;-)

    Wir haben sie ja im Herzen, gell!? ;-)

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Schön dein Gelbpost. Liebe Grüße an den Nahe-Strand und danke für dein liebes Gedicht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe Gelb konnte man heute wirklich gebrauchen, es war ja alles nur grau.
    Jetzt kann ich getrost ins Bettchen hüpfen und denke, dass wir morgen vielleicht auch mal wieder etwas Gelb vom Himmel scheinen sehen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Dein Denken stimmt, auch wenn es luftig ist, (nicht Dein Denken, sondern draußen!) ;-)
    Drum will der Tiger raus, denn seinem Fell tut Luft in Maßen gut.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (kommt später bei Euch vorbei)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!