Mittwoch, 25. Juli 2012

"Küß mich, ich bin ein verwunschener Prinz!"



Gestern kam ich nicht mehr dazu
abzumodern usw., sorry!
Deshalb hier ein dickes DANKESCHÖN an
die lieben Kommentanten alle !!!

Ich werde auch heute erst spät zum
Rundgang kommen (wenn überhaupt), und "Fortsetzung Speyer" gibt's dann ein ander' Mal. (Nein, das hat keinen negativen Grund, es ist Alles okay!)

Als Ersatz gibt's den hippen Frosch hier, der ist nämlich auch aus der Domstadt!

Einen flippigen Mittwoch
wünsche ich Euch Allen! 



Kommentare:

  1. Na dann....... SCHMAAAAATZ!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Gisela, nicht soooo naß bitte!!!! ;-))))

      Löschen
  2. Hey, der ist ja wirklich hipp :Elvi-Frosch mit seinen Dancing-Shoes :-))))) *knuuuuuuuuutsch*

    (tut sich was???)



    Du mach dir mal keinen Stress, was immer du auch machst, nimm dir die Zeit. Wir denken an dich und freuen uns dann wieder von dir zu lesen♥

    Alles Liebe, schoenen Tag und superliebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh, ich kann jetzt nicht nachkucken, der is so weit weg

      Löschen
  3. ach wie niedlich - so einen Froschprinzen hätt ich auch gerne

    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da ist er ja, der Elvis! *schmatz* ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, liebe Rita,
    bei dem Wetterchen gibt es doch viele andre schöne Dinge...da kann das Bloggen ruhig ein bisschen warten...

    geniess den Sommer,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Der ist schöön und bei dem Wetter hockt man auch nicht am PC, verschwnde auch gleich wieder.
    Allees Gute dir und liebe Grüße

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!
      Ich muß raus!

      Holt mich hier raus, ich bin ein Tiger!
      :-=)

      Löschen
  7. der ist wirklich hipp der Frosch :-) sehr geschmackvoll gekleidet ... vor allem die Schuhe :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmack ist, wenn man trotzdem lacht
      ;-)

      Löschen
  8. Der Frosch sieht witzig aus . Ein bunter Geselle . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dessen Temperament könnt der Schleichtiger was ab haben

      Löschen
    2. Ups, da merk ich grad das Wortspiel Schleichtiger, Firma Schleich

      ;-))

      Löschen
  9. Ist das ein Elvisfrosch? Der ist echt genial!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Voll cool mal wieder! - Trotzdem: Den würde ich nicht geschenkt nehmen, und küssen schon gar nicht, igitt.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  11. Dank Euch Allen fürs Froschen!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Küß den Frosch, und wenn ich Pech habe bin ich dann eine Froschprinzessin und zusammen hüpfen wri dann in den nächsten Gartenteich...... Ach ne, ich bleib lieber bei dem den ich hab....:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!