Montag, 9. Juli 2012

*mäh* *mäh* *mäh*


Trudi wird auch gratulieren! Herr S. wünschte sich nämlich ein Schaf! Passend dazu hat der Tiger einen Schafkuchen kreiert. Das wird ein Gemähe! ;-)))

Kommentare:

  1. Mäh mir doch mal so ein Stueckerl hier rueber :-))))) Der sieht wirklich lecker aus und eigentlich viel zu schade zum Vernaschen^^

    Freue mich jetzt schon auf die Fotos und den niedlichen Suessfrosch wenn er das sieht♥

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hättste wohl gern! Na gut, beiß mal ab!
      ;-)

      Löschen
  2. ♥♥♥ HAPPY BIRTHDAY, lieber Herr Süßfrosch! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Geburtstag! Lass es ordentlich krachen! ♥♥♥

    ... und Oma Tiger einen tollen Start in die Woche!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Den Kuchen hast Du ja super hinbekommen - mmmmhhh ...

      Löschen
    2. Dankeschön, auch für die anderen Kommis alle heute!
      ;-)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Herr Süssfrosch!
    Lieber Tiger das hast du so toll gemacht, sieht so lecker aus.
    Schönen Wochenstart und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir Mäh äh Mühe gegeben. ;-)

      Löschen
  4. Happy Birthday to you ,zum Geburtstag alles gute lieber Süßfrosch.
    Und lasst euch den Kuchen gut schmecken....
    Wünsche Euch ein ganz schönen Tag,liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe von Frau Krabbe gehört, ein Schaf mußte schon dran glauben.
      Aber schlau wie der Tiger ist, hatte er schon Ersatz mitgeliefert.
      ;-)

      Löschen
  5. OOOOh, wie schön ist dieser Kuchen denn? Die Idee ist suuuuper!! Dem kleinen Herrn Süssfrosch ganz herzliche Gratulation zum Geburtstag!!
    Frage: Dürfte ich die Geburtstagskuchenidee auch mal für unsere Jungs benützen??
    Wünsch Dir einen ganz wunderbaren Tag!
    Herzlich, Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was???? Wie bitte ????????? Das geht ja nun mal gar nicht !!!!!!!!
      Ich habe diesbezüglich nun einen neuen Post gemacht!
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ;-)))))

      Löschen
  6. das ist ja sprichwörtlich süß.... da wird sich der Süßfrosch bestimmt sehr gefreut haben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herr Süßfrosch hat es wirklich sooooooooooo guut!! Die beste Oma der Welt hat er sich ausgesucht, was für ein kluger Frosch ;-))
    Der Kuchen ist der Hammer und das Mäh würde ich auch adoptieren.
    Ich wünsche Euch ein supertolles Geburtstagsfest! Meine Jüte, drei Jahre, wo bleibt nur die Zeit!

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fiel mir sogar (fast) ein bißchen schwör, das herzugeben nach dem Kauf. ;-)
      Ja, die Zeit geht sogar uns zu schnell, obwohl wir ihn ja oft sehen.

      Löschen
  8. Ohh, wie süß du die Torte kreirrt hast....Klasse!Und das Schäfchen ist sooo süss.

    Ich wünsche "Herrn Süßfrosch" natürlich einen ganz tollen Burtzeltag...
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Das fiel mir so ein, nachdem er sich das Mähchen gewünscht hatte.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ach ist das schaff niedlich.. und die Torte ein Lust fürs auge ☺ Toll gemacht Tiger

    AntwortenLöschen
  11. ich schicke für Herrn Süßfrosch auch ganz herzliche Geburtstagsgrüße durch den PC - und wünsche ihm für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute - und natürlich vor allem weiterhin viele schöne Erlebnisse mit dir Tiger :-)

    Der Schafkuchen schaut klasse aus. Fast zu schade zum Reinbeißen ;-) Und Trudi ist bestimmt ein echtes Glücksbringerschaf ... das habe ich sofort erkannt ;-)
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag - lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich erkannt? Meeensch äh Speeecht Trolli, Du hast halt einen Blick für sowas!
      ;-)

      Löschen
  12. Wer immer auch Geburtstag hat, meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute.
    Diese Torte könnte ich jetzt auf der Stelle vernaschen, die sieht megalecker aus und anschließend gehe ich määääähen *ggg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Geburtstag hat der Herr Süßfrosch (Enkel).
    Nimm Dir ein Stück und
    dann viel Spaß beim Rasen! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Viele liebe Grüße und Glückwünsche an den süßen Herrn Süßfrosch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, wo ist der Kommi hin?
      Scheint an der Ecke zu liegen, Babee hatte das Problem ja auch schon genau hier.

      Also: ♥ Dankeschön auch noch an "Lady in red"! ;-)

      Löschen
  15. Wo ist mein Post von heute mittag geblieben? - Ich wünsche alles Gute und daß es geschmeckt hat bzw. noch weiter schmeckt.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  16. ...herzlichen Glückwunsch an den süßen Herrn Süßfrosch!!!

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Ganz herzlichlieben Dank noch mal an Alle!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliert habe ich dem lieben Philipp ja schon, aber doppelt gemoppelt hält besser. Alles Gute, kleiner Mann, zum Burzeltag und lass dir den fantastischen Kuchen von Oma schmecken! :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa (J.)
      Ich hab's ihm heut ausgerichtet! ;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!