Montag, 16. Juli 2012

Verlosung der Gewinne!

Es geht los.

Der Gewinn "Sonne"

geht an:



 

 

 

 

Nun zum nächsten Los :


Der Gewinn "Sommer"

geht an:







 

 

 

 

Und nun aus dem "Pilzgewinn"-Topf ein Los bitte, Herr Süßfrosch!

Dieser Gewinn ...

geht an :



Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen, auch wenn ich nicht gezogen wurde und neidisch bin.

    Hat Herr Suessfrosch klasse gemacht und danke dem Tiger fuer die superschoenen Fotos von dem "Knoedel", den ich richtig lieb gewonnen habe. Diese Kulleraugen...wie sie gucken und strahlen koennen♥

    Tollen Wochenstart und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mein liebes Novalein, ;O)
      da mußt Du jetzt nicht neidisch sein! *ggg*

      Bestimmt kommt wieder mal ein Gewinnspiel beim Tiger, und klar(!), solange der liebste "Knödel" als Ziehungsbeauftragter "mitspielt" (und nicht fragt: Oma, was sollen das????) wird er gerne vom Tiger als "Glücksfee" eingesetzt werden ..... ;-)))))

      Löschen
  2. Herr Süßfrosch ist da richtig bei der Sache und hat den Preis als goldigste Glücksfee verdient . Einmal knuddeln ! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuddeln? Okay, wird gemacht, liebe Heike, wenn er wieder hier vorbeihüpft! ;-)
      Wir hoffen, Du freust Dich auf Deinen Gewinn, doch zuvor brauchen wir natürlich
      Deine Adresse. Schreib sie mir einfach in einer Mail. Siehe Profil, da steht meine
      Mailadresse!

      Löschen
  3. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Rita, dieser super süße Post ... also, für mich ist das Gewinn genug! Hach, der Herr Süßfrosch ... das ist ein so knuddeliger Kerl - ICH KANN´S GAR NICHT OFT GENUG SCHREIBEN!!! Okay, aber das weißt Du ja ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Ich habe mir Mühe gegeben, hihi, wie Herr Süßfrosch auch!
      Und selbst wenn ich weiß, daß er ein "knuddeliger Kerl" ist, Du darfst es
      immer wieder schreiben, ich versteh' Dich so gut, könnte ihn ja auch
      laufend fressen! ;O)))

      Löschen
    2. Liebe Rita,
      ist es eigentlich okay für Dich, wenn ich Deine Idee mit der gelben Bilderserie nacheifere? Würde selbstverständlich auf Deinen Post verweisen. Mir gefällt der einfach so super ...

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    3. Lieben Dank! (auch fürs Fragen, finde ich sehr nett!) Klar kannste das! Diese Farbserien sind nix Neues hier beim Tiger. Nur hat er sonst meistens "Rot gesehen" oder auch andere farbige "Phasen" gehabt im Blog. Hab _DEINE_ Phase und zeig's uns! ;-)

      Deinen Fragekommi habe ich übrigens gar nicht per Mail bekommen, und nicht nur den! Auch andere Sachen kamen heute nicht an, in meiner Mailbox , warum auch immer. Jedenfalls sah ich Deine Frage erst eben durch Zufall hier im Blog.

      Löschen
  4. Liebe Rita,
    das hat Herr Süßfrosch ganz prima gemacht!
    Ganz bei der Sache, voll konzentriert ;-), niedlich!
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Und Dir eine gute Woche!
    Lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War gar nicht sooo einfach, er wollte am Liebsten überall die Heftzwecken abmachen ;-)))), mit denen ich ja die Lose quasi wie so "Jahrmarktslose" zuvor zugetackert habe.

      Löschen
  5. Liebe Rita,
    das macht der Kleene echt professionell!
    Schaaade, dass er mein Kärtchen nicht rausgefischt hat - trotzdem allen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch!
    Dir und den Glücklichen eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rosi, dankeschön!!! Nicht traurig sein, ;O)
      beim nächsten Mal klappt es vielleicht!

      Löschen
  6. Lieber Süßfrosch,
    hast brav gemacht,wirste auch nicht ausgelacht!!
    Gratulation an alle Gewinner....
    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  7. Die Auslosung hast du super schön präsentiert..... Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß Eure Augen Spaß haben!

      Löschen
  8. das hat Herr Süßfrosch so toll gemacht! ... die Ziehung der Lottozahlen ist nichts dagegen *g*.
    ich gratuliere den Gewinnern auch ganz herzlich :-)
    Tiger, ich wünsche dir eine schöne Woche - lieber Gruß Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell, ist ein D.... dagegen, wie man so lax sagt manchmal. ;-)))

      Löschen
  9. Herr Süßfrosch, war einsame Spitze im Lose ziehen;-)
    ...und allen Gewinnerinnen ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach der Ziehung sagte er "Die freuen sich jetzt!" ;-))))

      Löschen
    2. Da hat er recht! Juchhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!
      freut sich Babee

      Löschen
  10. ...Gratulation an die Gewinner,
    und an Herrn Süßfrosch, der das so toll gemacht hat...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Tigerrita,

    da freu ich mich jetzt aber wirklich ganz doll!!! Her Süßfrosch ist einsame Spitze. So ein fröhliches Kerlchen.
    Liebe Knuddelgrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. :)

    sehr süße Bilder, v.a. die letzte Ziehung, wo Herr Süßfrosch den Namen auf Kopf in die Kamera hält :)))
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mal gar nichts gesagt. Denn er kann einige Buchstaben schon irgendwie "lesen", sein P zum Beispiel ;-). Fand es auch so goldig!

      Löschen
  13. Jubel, freu-ganz-toll! Danke lieber Herr Süßfrosch, daß du mich gezogen und gleich auf den Kopf gestellt hast! Und danke liebe Tigerita, für die tolle Verlosung und die superschönen Gewinne! Und danke den anderen alle für die Glückwünsche!
    Nach einem schönen aktiven WE bin ich heute sehr schlapp und müde, aber das hier ist mehr als ne Vitaminspritze, hüpfhüpfhüpf .........

    LG Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir Dich ganz schön umgedreht, was?
      Cool, daß wir Dich vitaminisieren können!
      ;-)))

      Löschen
  14. Euch drei Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Gewinn. :-)
    Süßfrosch, du bist ein allerliebster kleiner Kerl. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. ... und der Tiger 'ne stolze Oma! ;-)))

    Danke, Christa!

    AntwortenLöschen
  16. Hurra, der weiche Brief ist da! Ich habe ihn natürlich gleich ausgepackt,freu! Das Pilzset paßt WUNDERBAR zu den beiden anderen, die der Tiger mir vor langer Zeit schon mal genäht hat. Das Krimskramstäschchen, raffiniert einfach, macht sich schon nützlich für Kleinigkeiten IN der großen Tasche, und das Medaillon - ich bin noch unentschieden: entweder zwei Fotos rein, oder meine Notfalldaten.
    Lieber Tiger, ich schicke dir ein ganz dickes Danke!
    LG Babee, die nach der Physio jetzt eine Stunde schlafen geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na prima, daß es "paßt", Babee!
      Alles Liebe!
      Tiger
      =^.^=

      Löschen
  17. Haha wie süß du das darstellst... Klasse! Ich kam durch Liese auf diese Seite . Komme nun öfters vorbei. LG Sumsi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sumsi, vielen Dank für Deinen Besuch,
    freut mich, daß Du nun öfter kommen möchtest.
    Sei herzlich willkommen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!