Dienstag, 24. Juli 2012

Welche Perspektiven hat ein Fisch?

Doch zuvor "Hirsch" bzw. "Pute"!  Wie ? Wo?  Ja was denn jetzt?
Das war so: Hunger! - Suche nach Schmakofatzplatz! - Von Weitem gesichtet!-  (Übrigens:Herr Brummel läuft  aus'm Bild )

Auch von Nahem für gut befunden, nix wie rein

Pute, fein!

Anschließend:
Perspektiven eines Fisches:
Hier ganz links im Panorama (größer klickbar)

Näher ran. Da biste platt Fisch, was?

Kuckt schon böse

und baut sich bedrohlich vorm Tiger auf.

 Der hat doch 'en Schatten! Der Herr auf der Bank sieht das auch.

Ich steh hier unter Fischleins Bauch.

Zum Schluß  noch  "the eye of the fish" ................................. mit Liebgruß von mich! ;-)
Es gibt natürlich noch mehr Speier in Speyer, und es gibt auch noch mehr Bilder, 
evtl. sollte ich noch eine weitere Fortsetzung bringen!?

Kommentare:

  1. Oh jaaaa....mit so wunderbaren Bildern und ebenso toll kommentiert bitte ich doch um Fortsetzung.

    Wie toll du wieder alles in Szene und Worte gefasst hast: Kompliment an den Tiger der sich an dem platten Fisch nicht vergriffen hat *hihi*

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich noch was schuldig, mal sehen ob ich noch was auskrame...

      Löschen
  2. OOhh, wieder so schöne Ausflugsbilder! Da bin ich weiterhin gespannt, was es zu sehen gibt!!
    Gerne Online dabei!
    Liebs Grüessli, Rita
    PS Im Keks ist nur eine Haselnuss oben drauf, sonst nix mit Nüssen, Haferflöckli sind drin;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hätt ich auch nicht gedurft.
      Aber nun ist's ja überstanden.

      Löschen
  3. Irgendwie sieht der Fisch aus wie "Dorie" ...
    Und außerdem hab ich jetzt Schmacht! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zwar drin, wußte aber nix mehr von dem Namen

      Löschen
  4. ...im Hirschen habe ich auch schon gut getafelt, liebe Rita,
    aber den Fisch habe ich nicht gesichtet...hast du schön aus allen denkbaren Perspektiven erfasst...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fischmarkt ist gar nicht weit davon

      Löschen
  5. Liebe Rita,
    das sind wieder schöne Bilder.Als ich Deine Überschrift las dachte ich zuerst an meinen
    Fisch(e).
    Durch mich hat er gute Perspektive.Er kann nicht waschen,putzen,bügeln und kochen schon gar nicht.Er müßte immer nur Bofrost essen.
    Ganz liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Ausflug....mit schönen An-und Aussichten;-)...du hast wieder alles toll in "Szene gesetzt"...mach weiter so!

    ...ach und schau doch mal bei mir, hab mich von dir inspirieren lassen;-)!!

    Sei herzlichst gegrüßt Liebtigerle, von
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah jetzt ja

      ist der Tiger auch aufgewacht
      ;-)

      Löschen
  7. super.... mir gefallen deine "Tierperspektiven"

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebgruß zurück. The eye of the fish is great ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. auf jeden Fall sollte es eine Fortsetzung geben ! (schön Herrn Brummel noch im Bild zu sehen). Der goldene Hirsch macht sich gut - und auch die Pute auf dem Teller. Die Fisch-Perspektiven sowieso ganz besonders.
    Schön dich wieder zu lesen Tiger :-) lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal kucken daß ich noch mal näher vors Kameraauge krieg,
      bei Gelegenheit
      ;-)

      Löschen
  10. Also, wenn man in den Hirschen geht, kann man doch keine Pute essen, wo gibt's denn so was? Das Essen dort ist aber auch lecker, gell?
    Gerne bin ich jetzt mit dir durch Speyer gelaufen, eine wunderschöne Stadt und den Plattfisch hast du uns toll serviert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Kann Dein Empörung gut verstehen, aber was will man machen,
    wenn man so ausgehungert ist ;-)))), daß man ziemlich vorne auf der Karte schon auswählt.

    *lach*

    AntwortenLöschen
  12. Hee,
    _Euch_ nehm ich immer wieder gerne mit!

    Aber nun muß ich selbst mal forttt.
    Tschüß bis später
    und viel Spaß mit der Nachfolgemailflut
    hahahhaha

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!