Mittwoch, 17. Oktober 2012

Kuriositäten aus dem Revier

Liebespaar
Profilbild

Watching you

Sogar Eisbären gibt es in "meinem" Wald


Sanitärbereich für Männer ? ;-)
Noch ein Pärchen ohne Flocken! ;-) Erklärung: Das sind Fliegenpilze, deren Hüllreste bereits vom Regen abgewaschen wurden.
Wie Ihr Euch vielleicht denken könnt, ist das Gepostete nur ein kleiner Teil von Besonderheiten, die ich gestern fotografierte. Ich hoffe, sie gefallen Euch so gut wie mir!? ;-)  
Ich jedenfalls bin bei jedem Reviergang immer wieder aufs Neue begeistert, denn: 

Die talentierteste Künstlerin, die ich kenne, heißt: NATUR !  (© Rita Kubla)

Kommentare:

  1. Oh jaaa, da kann ich dir nur zustimmen. Die Natur ist wirklich die talentierteste Künstlerin, aber zum Glück gibt es auch noch eine weitere Künstlerin namens Tiger die mit ihren tollen Fotos diese Natur immer näher bringt.

    Ganz tolle Fotos liebe Tiger!!! Laut lachen musste ich bei dem Sanitärbereich :-))))


    Einen schönen Tag mit vielen solcher Augenblicke und herzlich sowie liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Jetzt bin ich _noch_ roter!
      Ja Nova, das Becken da plötzlich vor mir hat mich auch etwas verwirrt.

      Löschen
  2. Wie schön die Bilder doch sind!! Und ich sags ja, den Blick für das Besondere bewahren, das ist ebenfalls eine Kunst! Vieles hab ich von meinen Kindern wieder gelernt!!
    Bitte noch mehr solche tollen Fotos!
    Ganz herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kinder haben da unerschöpfliche Fantasie. Ich bin dabei, mich da auch grad wieder Herrn Süßfrosch diesbezüglich anzunähern.

      Löschen
  3. Da stimme ich Dir aber absolut zu! Was Du nicht alles so entdeckst ... super klasse! Und vielen Dank, dass Du uns ein bisschen von Deinem Wald mitgebracht hast! Die Bilder sind wirklich toll! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Wald bin ich _immer_ auf großer Entdeckungstour. ;)

      Löschen
  4. ja - die Natur bietet viele Überraschungen ... wenn man sie sieht :-)
    du hast mit deinem Tigerblick wieder tolle Bilder entdeckt. Die zwei Augen auf der Baumrinde gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. JA ,erst ging sie in die Pilze.Jetzt stillt Sie.Sch.....Pilze...
    Deine Bilder echt Klasse.Ich hoffe ich komme in diesem Herbst auch noch mal raus in den Wald.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du das bald genießen kannst, liebe Christa R.! Gute Besserung!

      Löschen
  6. ...klasse Sammlung, liebe Rita,
    und ich dachte du siehst im Wald nur Pilze...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Birgitt, _sehen_ und sich damit beschäftigen _ja_ (!),
      aber knipsen auch Anderes (so nebenher, versteht sich!) ;)

      Löschen
  7. Wahnsinn, was du wieder alles entdeckt hast. Bin voll begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Fotosafari im Märchenwald !

    LG Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte auch manchmal ein Krimmi draus werden.
      Es gab auch einige Lieblinge, die zum Vergiften gereicht hätten.
      Davon ein ander' Mal!

      Löschen
  9. Der Wald lebt! Märchenhaft, welche Kreaturen Du dort entdeckt hast. Manche Zauberwesen lassen sich auch nur von ganz besonderen Menschen sehen ;o)))
    Wirklich zauberhafte Fotos!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  10. Die Natur zeigt uns in der Tat Kuriositäten, die kaum zu toppen sind. Man bekommt alles gratis, wenn man wie unser Tigerchen die Äuglein aufmacht. Super gesehen und perfekt im Bild festgehalten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht . Die Natur hat doch immer wieder schöne Motive . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Gebilde hast du in der Natur gefunden.....ja die Natur zeigt uns wirklich wunderschöne Motive...*schwärm*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!