Freitag, 19. Oktober 2012

Rate mal, was kann dies sein? ...

 ... Zur Lösung klick' ins Bild hinein!

 
Und wer mag: HIER(klick!) gibt es auch noch ein schönes Bild und Info ...

Kommentare:

  1. So hab ich doch gleich gewusst was es ist :-)))) und sooo schön sind die Fotos geworden. Dort oben geklickt fand ich es auch sehr interessant zu lesen dass man ihn essen kann. Das sieht unter Garantie klasse aus!!!

    Wie isser denn geschmacklich so????


    Dir einen wundervollen Tag und viele liebe Grüssle von der Insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmacklich?...fragst Du, Nova?
      Geschmacklich ist er leider nur lila! hahaha
      Aber optisch schmeckt er klasse!
      Will heißen: Er hat keinen Eigengeschmack, das macht bei 'nem guten Rindfleisch- oder was-auch-immer-Süppchen aber nichts. Auch als Mischpilz in sonst pilzarmen Zeiten mal 'ne Hand voll druntermischen, geht ebenfalls.

      Löschen
  2. Hihi....heute habe ich es auch geahnt, was es ist! Wenn man länger bei dir liest, ist man nicht mehr ganz so planlos! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ...ja an Pilz habe ich heute gedacht, liebe Rita,
    wobei mich die Farbe etwas irritiert hat...ein tolles Foto...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Pilzwelt kann ganz schön bunt sein!

      Löschen
  4. Habe auch gleich an Pilze gedacht.
    Schöne Fotos haste wieder gemacht.
    Wir sind auch seit gestern am Suchen.Nee ,keine Pilze.Meine schöne Abdeckung vom Laptop.
    Mein Klaus hat etwas ausgepackt .Papier und Plastik entsorgt.Und nu ist der Teppich weg.
    Wahrscheinlich in die Tonne für Papier oder im gelben Sack.
    Ich scheusche ihn gleich in die Garage.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, ich drück' die Daumen, daß es sich findet!
    Solches Erlebnis hatte ich auch schon mal. ;-(

    AntwortenLöschen
  6. ...und wieder ein interessantes Gebilde der Natur...schönes Foto!

    Liebgruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ein ganz feines Foto von einem eleganten Pilz. Einen Pilz vermutete ich hinter dem Ausschnitt, schließlich strich der Tiger ja die letzte Zeit sehr oft im Untergeholz herum. *g*

    Irgendwie bin ich in diesem Jahr noch nicht so richtig in die Pilze gekommen, daher erfreue ich mich einfach an deinen Exemplaren hier.


    Liebe Grüße und ein tigerlich feines Herbstwochenende wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du wieder fein gemacht. Sehr schöner Tigerpost.
    Liebe Wochenendgrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Na toll . Ich hätte wieder falsch geraten . Ich wollte eine Kerze sagen . Ein schönes Bild ist es
    allemal . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. dass es ein pilz ist war ja irgendwie klar, nur hatte ich vermutet, dass du das foto eingefärbt hast

    lg und schönes We wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. violetter Lacktrichterling ... das ist ja ein beeindruckender Name ... ich glaube ich würde ihn nur anschauen ... nicht essen ;-))

    lieber Gruß vom Specht, der wieder was gelernt hat :-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!