Montag, 22. Oktober 2012

See-Sterne, Muscheln, Beeren und Fisch

... hurtig, Kinder, kommt zu Tisch! ;-)
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meinem "Einbißchenmecker"-Post wegen den Backformen? Ich habe dann mal im Hirn "umgeschaltet", von "Form für heiß" zu "Form mit Eis". ;-) Löst sich tausend mal besser, klar! Und weil mir meine Kombi optisch auch noch ganz gut gefiel (das Auge ißt ja schließlich mit!) , wollte ich damit auch Euren Appetit mal anregen! ;-)))

Kommentare:

  1. hmmmmm.....ha, ich bin Erste und hab auch einen Löffel mitgebracht *hih*

    Superlecker schaut es aus und echt gelungen das Eis so zu präsentieren. Klasse!!!

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja clever, bringst Dein Löffel mit *lach*, ist ja wie bei "Lanz kocht".

      Löschen
  2. Oh.....das sieht aber lecker aus.....leider habe ich seit Tagen keinen so rechten Appetit......da 2 meiner 3 kleinen Damen mit Magen/Darm flach liegen.....und das schlägt mir doch sehr aufs Gemüt......aber sobald das bei uns vorbei ist, schau ich mir dein Foto noch mal länger an! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon gesagt: Ganz liebe gute Besserung für Deine Mädels! Und Du bleib auch bei Kräften, ab und zu ein Energieriegel ....

      Löschen
  3. Mmh , lecker . Das würde ich sogar jetzt zum Frühstück vernaschen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Das Obst ja, könnte ich auch, aber Eis?

      Löschen
    2. Mit Eis kannst Du ihr kommen, wann immer Du willst - da sagt sie nie nein. ;0)

      Löschen
  4. ...der Titel klang eher nach Urlaub, liebe Rita,
    aber diese leckere Komposition ist ja auch wie ein Kurzurlaub...und das Appetit anregen ist dir gut gelungen...und nu???

    lieber Gruß von Birgitt,
    die auf dem Weg zum Kühlschrank ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Antwort auf die Frage gibst Du Dir ja schon selbst. hihi

      Löschen
  5. Ja,ja ich bin babei.
    Erst dachte ich an Griechenland,weil da gabs immer so viele Seesterne.
    Aber dein Gericht könnte ich jetzt auch verdrücken...so lecker schmecker.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch? Schon morgens?
      Na, Ihr seid ja eiskalt, he ;-))))))

      Löschen
  6. ich hoffe ich bin nicht zu spät ... und es ist noch was da?
    schaut soooooooooo lecker aus!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche Tiger :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Specht, wenn Du's trinken magst? ;-))) Es ist zerlaufen

      Löschen
  7. Wenn ds keine tolle Idee ist. Lecker Eis!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedenfalls hängt das nicht in den Förmchen fest und läßt sich gut rausstülpen

      Löschen
  8. Habt ihr schon alles aufgegessen, oder krieg ich noch was ab? Sieht sooo lecker aus ...
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  9. Danke, daß Ihr so lieb meinem "hurtig Kinder kommt zu Tisch" gefolgt seid! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= und Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tiger,

    hhmmmhhhmmm lecker sieht das schon aus und die Beeren sind so schön saftig :) - die essbare Meeresdekoration passt nicht nur gut ins Bild - sie schmeckt bestimmt auch :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Senna, welcome back und lieben Dank!

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!