Sonntag, 14. Oktober 2012

Tigerklick Nr. 180


Rate mal, was kann dies sein? Zur Lösung klick' ins Bild hinein! ;-)

Kommentare:

  1. Ha...richtig getippt :-)))) Zwar ohne realen Namen aber mit Oberbezeichnung *hihi*

    Eine tolle Aufnahme Tiger...ideal um einen aufregenden Sonntag zu wünschen ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch zur Oberbezeichnung!;-) Ja, sorry, ich vergesse das oft, daß die auch einen "nichtbotanischen" Namen ja noch haben ;-), ich hätte es dranschreiben können, es ist der Semmelstoppelpilz. Ich habe halt oft (aber nicht bei Allen!) den botanischen Namen im Kopf wegen der Familienzugehörigkeiten usw.
      Dank Dir für den aufregenden Sonntag!;-) Dito!

      Löschen
  2. wieder ein echtes Tiger-Überraschungsbild :-)
    lieber Sonntagsgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tiger-Überraschung,
      viel Pilz wenig Kakao! (albern)

      oder:

      In jedem siebten Ei
      ist My-ze-li-um dabei! .... hihihi

      Auch Dir einen drolligen Sonntag!

      Löschen
  3. Na gut , ich wusste es leider nicht . Mein Gatte aber auch nicht , hi hi hi . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich ja beruhigt, daß er es auch nicht wußte *kicher*

      Nein, schön wär' doch, Ihr _hätt's_ geraten,
      auch da hätt' ich mich doll gefreut,
      kämt Ihr mal her, hätt' ich gebraten,
      den Semmelpilz mit groß' Geläut! *g* (quasi als Gewinn, is klar)

      Löschen
  4. ...wieso Pilz, liebe Rita???
    bisher dachte ich immer, die haben Schwamm oder Lamellen...und jetzt Streichhölzer???

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Der hat sich nicht rasiert, Birgitt, das ist Alles!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, daß ich zum Raten anstacheln konnte
    und danke für Euer Interesse!
    Schönen Abend noch und später eine erholsame unstachelige Nacht
    wünsche ich uns Allen hier!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger,

    ne, ich dachte da eher an Wattestäbchen, :-) Du siehst ich habe wenigstens Fantasie, grins. Aber eigentlich müsste ich es ja wissen, es ist doch wieder die Jahreszeit für den Tiger auf Pilz(foto)suche zu gehen.

    Noch einen schönen "pilzigen" Abend und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wattestäbchen, genau das wollte ich auch gerade raten. Habe sofort Richtung Badezimmer gepeilt ...
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Makro, nur den Pilz kenne ich nicht.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Hätte ich nie und nimmer erkannt. Das war einfach ein geniales Fotorätsel, aber dafür ist unser Tiger ja bekannt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Freue mich natürlich über Eure Fantasie und die Komplimente *knicksmach*
    und danke ganz unstachelig!

    Liebgruß
    vom Myzelientiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Also, genau benennen können hätte ich ihn jetzt nicht, aber in die richtige Richtung habe ich zumindest mal gedacht. *stolz guck*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!