Montag, 12. November 2012

Für Hellas Galerie

Jeden Montag ein neues Thema - Mal mit!


Gewünscht war diesmal gar ein Pferd,
der Tiger dacht, dann laß ich's  ;-(
das schien ihm nämlich zu erschwert,
"Pferdchen malen haß ich!"

Doch plötzlich dacht er "Pferdchen - oh!" ;-)
da kenn' ich doch noch and're,
als die gewöhnlichen und so,
drum ich ins Heu reinwand're:



Kommentare:

  1. *hihi* welch niedliche Idee!!! Süss geworden deine Heupferdchen, die haben sich ja richtig tüchtig lieb♥

    Finde es klasse dass du nun auch dabei bist, und da mich deine Kreativität ja immer fasziniert oder auch inspiriert hab ich da mal ne Frage: Spannst du deine Leinwände selbst oder kaufst du die?


    Einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova! Weder - noch, ich habe das Bild erst zum Schluß beleinwandet.

      Löschen
    2. Ahhh...danke dir für die schnelle Antwort. Das ist ja auch ne klasse Idee♥

      Löschen
  2. Lieber Tiger,

    bei dir steckt das "Pferd", nicht der Teufel, :-), im (Wort)Detail. Gelungen, sowohl die montagsmalerische als auch wortkünstlerische Auslegung. Hat mir heute morgen schon ein Schmunzeln abgerungen und tat richtig gut.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Raffiniert :-D
    Tja... Pferd ist Pferd - Thema genial umgesetzt! DANKE SCHÖN für deinen 'herzlichen' Beitrag und hoffentlich bis nächsten Montag. Am 19.11. heißt es:
    Mal mir... einen SCHIRM (uihuiuih ;-))

    psst... es kann daran liegen, dass es mit den Folge-Kommentare nicht funktioniert, weil es sich um Seiten und nicht um Posts handelt (Vermutung).

    Ich wünsche dir eine liebevolle Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden müssen aber jetzt aufpassen, von den großen Verwandten nicht zertrampelt zu werden. *g*
    Ach nee, ein so verliebtes Pärchen, dem geschieht schon nicht. Eine ganz zauberhaft Idee vom Tiger, uns diese wunderschönen grünen Hüpfer mitzubringen und fanstastisch gemalt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ein echter Tiger :-))
    Deine verliebten Heupferdchen sind phänomenal!!! klasse gemalt - und die kräftigen Farben wirken auf der Leinwand super. Mir gefallen auch die Augen von den beiden so gut - und überhaupt alles - auch die Herzchen :-)))
    ich wünsche dir einen schönen Montag Tiger - lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine niedliche Idee ein verliebtes Heupferdchenpaar zu malen. Ich finde sie ganz zauberhaft und mein Daumen geht ganz weit nach oben für deinen tollen Beitrag für die MontagsMaler.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. ...ich glaub mich tritt ein Heupferd, liebe Rita,
    deine fantansievolle Umsetzung gefällt mir super...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. lol, du hast ja eine tolle Idee umgesetzt,
    allerdings kannte ich den Begriff "Heupferdchen" noch nicht.
    Wieder etwas dazu gelernt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Pferdchen mit heu und so! Danke für deine lieben Kommentare
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hellaaaaaaaaa... guck mal.... die Kleene macht hier Schummel und Betruch!!!!!!

    Lach.... das ist ja an Raffinesse nicht zu überbieten und alleine schon für diese Idee bekommst du von mir *****!
    Und was die „tolle“ Zeichnung angeht, noch einmal *****!
    Köstlich... wir haben hier herzhaft gelacht!
    Nun bin ich ja auf deinen Schirm gespannt... oh, oh... das wird was werden!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Also warte mal, Grashüpfer sollen einfacher zu malen sein als Pferde?
    Joah klar, deshalb sind deine Hüpfer auch so voller Details *grunz*
    Also wirklich nee *kopfschüttel* ;-)

    Ein tolles Bild. Klasse, dass du auf Heupferde gekommen bist ^^

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Heu und Hafer frisst es aber nicht, dein wunderschönes verliebtes Pferdchenpaar :)

    Auf jeden Fall eine prima Idee mit der Wortspielerei, *flüster* beim Schirm gibt es ja auch einige Möglichkeiten

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine geniale Idee *ggg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Tiger
    Da hast du eine tolle Idee gehabt und wunderschön gezeichnet.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita,

    ohhh wie toll! Das heuPferdchenpaar ist allerliebst :o)
    Voll die tolle Idee!

    Ganz Liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank Euch Allen,
    an die Treuen und die Neuen,
    daß Ihr kommt ins Heu gefallen,
    und tut kein Niesen scheuen!

    ;-)))

    Freue mich über Euren Besuch und sage
    Gute Nacht
    mit vielen Liebgrüßen!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. super, tolle idee!! sehr schön geworden, ich glaub ich kann mit heupferdchen auch mehr anfangen als mit richtigen pferdchen ;-))
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Klasse! Was für eine herrliche Idee! Sehr schön, liebe Rita! ♥♥♥

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!