Montag, 19. November 2012

Gut beSCHIRMt! ...

Hella wünschte sich: Male mir einen Schirm!
Diesen Schirm pflückte sich Frl. Rotjäckchen gestern, um trockenen Fußes nachhause zu gelangen.
Nun wartet sie darauf, daß Hella sie zusammen mit dem Schirm abholt in ihre kuschelige Gallerie. ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgääähn!
    Sehr clever, dein Frl. Rotjäckchen :-)
    Super Idee, Thema sehr kreativ umgesetzt - Vielen Dank dafür ♥ ich freue mich!
    Das nächste Thema, am 26.11., ist auch schon das letzte in diesem Jahr (wir starten 2013 neu durch!) und es lautet:
    Mal mir... eine SCHNEEKUGEL.

    Ich hoffe, du bist dabei und denkst auch bitte daran, mir rechtzeitig dein Advent-Kalender-Bild zu schicken.

    Liebe Grüße und einen schwungvollen Wochenstart
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gut, daß Du das schreibst, ich dachte nicht daran, daß man es früher abgeben muß. DANKE!
      Eine Schneekugel? Mmmh..... ;-)

      Löschen
  2. Toll lieber Tiger...malerisch umgesetzt was man als Motive von deinen Fotos her kennt. Eine klasse Idee und Rotjäckchen hat sich bestimmt auch gefreut nun mal gezeichnet zu werden, gelle :-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, hat sich gefreut! ;-)
      War gar nicht so einfach, weil ich es mit der Maus gemalt habe. Drum ist es so krickelkrackelig, aber was soll's, ich dachte: Auch das hat mal Charme. ... hihi

      Löschen
  3. Rotjäckchen mit seinen Rotstiefelchen hat eine richtig tolle Idee gehabt um sich vor dem Regen zu schützen, und du hast sie fantastisch gemalt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin froh, daß mein Rotjäckchen mir ab und zu Impulse gibt. ;-)

      Löschen
  4. guten morgen,
    tolle idee einen pilz als schirm einzusetzen... der pilz war bestimmt "der Vater" des schirms ;-)))....
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich als Myzelienliebhaber schlechthin allerdings _auch_ , liebe Brigitte!
      ;-)

      Löschen
  5. ich habe Fräulein Rotjäckchen gleich erkannt - du hast sie sehr gut gemalt! Und der Waldschirm ist natürlich auch sehr gut gelungen :-)
    Wieder eine schöne Idee von dir Tiger - das Bild ist super! - auch dein Reim dazu :-)
    Lieber Montagsgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, mit der Maus gekrickelt, bin ich zufrieden, aber auf Papier hätte es "ordentlicher" sein müssen! ;-)
      Okay, lieber Specht,
      ich gebe Dir Recht! ;-)))

      Löschen
  6. Ein Glück, dass Frl. Rotjäckchen diesen wundervollen Schirm gefunden hat. Nun konnte der Regen der Süßen nichts anhaben.
    Ich war mir zu 99% sicher, du würdest einen Pilzschirm malen. Weiß auch nicht warum. Vielleicht weil du zur Zeit auf der Pilzwelle schwimmst. :-)
    Ein wunderschönes Bild und ein kluger Spruch von Fr. Rotjäckchen.
    Ob ich auch unter so einen Schirm passe? *g*

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit???? ;-)))) Eigentlich _immer_ , was die 123 Posts bis dato beweisen:
      http://kreasoli.blogspot.de/search/label/myzelisch
      Nein, mußt Du jetzt nicht kucken, nur mal so informativ, falls ......
      Die, die mich schon länger kennen, wissen um meine Verrückheit diesbezüglich. ;-)))

      Löschen
  7. ...wie schön wenn man nicht so groß ist, liebe Rita,
    wenn man im Wald spazieren geht und ein plötzlicher Regenschauer oder Sonnenstrahl trifft einen...;-)
    hast du sehr schön gemalt...
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das stimmt, liebe Birgitt, nur der moppelige "große" Tiger fällt da nicht drunter, der muß immer 'nen größeren Schirm im Rucksack haben, wenn er ins Revier geht.

      Löschen
  8. Sehr süß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, Sarah, ich habe nämlich tatsächlich auch "süße" gemacht. ;)

      Löschen
  9. Na, dann ist ja Frl. Rotjäckchen auf der sicheren Seite!
    Ein "ganz bezauberndes" Bildchen, hast du uns da präsentiert!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Rotjäckchen unter einen Schirm,sehr schön von Rita gemalt und überhaupt nicht verstrahlt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein gute Laune Bild, das ist toll gemalt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle Idee mit dem Pilz.
    ein so schönes Bild.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Da hat das Rotjäckchen aber nen super Tipp abgegeben. So ein Waldschirm ist ja auch wichtig und dein Rotjäckchen hat ja auch die richtige Größe um unter dem Waldschirmchen Schutz zu finden. Eine ganz zauberhafte Idee lieber Tiger und schön gemalt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  14. Wie niedlich, ein Pilzschirm. Eine schöne Idee.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Da hat das Rotjäckchen ja Glück gehabt , das es so einen schönen (Pilz)Schirm gefunden hat . Ein sehr schönes Bild . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita,

    ich mag dein Bild :o)
    Male ja auch meistens mit Maus und das ist echt friemeliger...

    Viele Liebe Grüße und eine schöne Wochen wünschen wir Dir
    anja und co

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ich male selten bis nie mit der Maus, drum war das wirklich friemelig, da hast Du Recht.

    Abschließend hier noch mal ein Dankeschön für _alle_ Liebkommis!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. was für ein hübsches Bild. für kleine Leute eignen sich die Parasolilze schon als Regenschutz.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das Frl. Rotjäckchen! Eine wunderschöne Idee!!! Und klasse umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. An Sonja und Brigitte,
    auch noch vielen Dank
    kommt aus des Herzens Mitte
    in Euren 'puterschrank!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!