Samstag, 24. November 2012

Klingelingeling, klingelingeling, hier kommt der Rohkostmann!

Lieferservice Süßfrosch und Helferlein. ;-)))

Kommentare:

  1. Solch einem niedlichen Lieferservice würde ich sofort das Tor aufmachen^^

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß! Bei der Überschrift dachte ich tatsächlich.....mensch, was es bei euch alles für Lieferservice gibt......grins.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du einen süssen kleinen Helfer und so konzentriert bei der Sache . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herr Süßfrosch ist wirklich zum knuddeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. was transportiert er denn da ... der Süßfroschlieferdienst? ... Salatgurken vielleicht?
    Der Lieberservice wird wie ich sehe auf jeden Fall sehr gewissenhaft erledigt :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Deiner Frage:
      Du hast wieder sehr genau hingekuckt,

      lieber Specht,
      so ist's recht!
      ;-)

      Löschen
  6. Herzallerliebst, liebe Rita. :-)
    Das erinnert mich an die Zeit, als Dominik klein war. Er hatte auch so eine Bahn, mit der er immer bei uns in die Speisekammer fuhr und alles Mögliche auflud.

    Genieß diese Zeit, die Kleinen werden so schnell groß.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja süss .Ich möchte auch mal so ein Lieferservice haben.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Und an Alle lieben Dank,
    daß Ihr trotz meiner Abwesenheit so nett getippt habt hier!

    Bin mich grade wieder am einwuschteln....

    GLG, Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!