Dienstag, 13. November 2012

Heute Vermoosung!










Kommentare:

  1. Toll wie sich das Moos auf den Gegenständen niederlässt und dadurch eigene Kunst schafft. Sieht schon fast so aus als wenn ein Mensch auf die Gedanken gekommen wäre und sich seiner Bastelarbeit hingegeben hätte. So hab ich bei dem Kranz gleich an ein Gesteckkranz denken müssen^^

    Wieder mal klasse festgehalten lieber Tiger...und Rolf: aaaaaaaaaaaauufpassen, hol die keinen steifen Nacken :-))))

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Block erst gestern Abend entdeckt und war erst leicht irritiert. Aber heute Morgen muss ich sagen, ja gefällt mir, mal ein Blog, über den man nachdenken kann und muss. Eine wohltuende Abwechslung.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Zum ersten Bild: ||: ~This is the Moos of Görmany, ahhhahaaaaha~ :||
    ;-D
    Wirklich tolle Moosgestaltungen, und R&R sind die beschten Modells wo es gibt :-))

    Liebste, alberne Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. Streichelweiches Wuschelmoos - mit Sanso gewaschen?

    Dem armen Rolf empfehle ich einen Pilates-Kurs, lach.

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Moos nichts los...
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr famose Vermosung. Pilates. Ich lach nich weg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so vermooste Stellen und Plätze mag ich auch immer sehr gerne. Moos ist überhaupt was ganz Eigenes ... da weiß ich so wenig drüber. Und das ... obwohl es das doch so oft gibt.
      Also ganz vielen Dank für die schönen Bilder Tiger :-)
      lieber Gruß vom Specht

      Löschen
  7. Lieben Dank für alle Eure Mooskommis! ;-)

    Tiger, ab ins Bett jetzt, abber flott!


    AntwortenLöschen
  8. Es ist schon erstaunlich, was Moos so alles überzieht und es ist sehr fotogen und es gibt so viele verschiedene Moosarten. :-)
    Nur, wenn es sich im Garten zu sehr breit macht, dann bin ich nicht ganz so glücklich darüber.

    LG und Extra-Gruß an die Akrobaten. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir noch einen lieben Dankesgruß für Deinen geschmeidischen Moosgummi äh Mooskommi!
      Tiger
      =^.^=

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!