Dienstag, 25. Dezember 2012

Ein schlaues Buch

Rotjäckchen und der Rolf bekamen schon Anfang Advent dieses Buch geschickt, doch durch den Aufenthalt in Marseille bzw. das anschließende Kalendertürchenposten darüber
kamen die netten Sachen noch nicht im Blog zum Vorschein. 
Das wird jetzt nach und nach nachgeholt.
Den Anfang macht dieses Buch:


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Buch und auch schon wieder eine Inspiration :-)

    Vielen lieben Dank und auch hier nochmal

    *♥*Feliz Navidad*♥*

    AntwortenLöschen
  2. ...da hast du recht, liebe Rita,
    Das kann man gern auch öfter außerhalb der Adventszeit beherzigen...

    lieber Guß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. So sollte es nicht nur in der Adventszeit sein....

    Liebe Rita,

    dir und all deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viele frohe und besinnliche Stunden zusammen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Advent ist vorbei, aber heute ist Weihnachten, und bei euch morgen auch noch. Ich wünsche euch vor allem, daß die Krabbe dabei sein kann.
    Felices Navidades!
    Babee aus Madrid

    AntwortenLöschen
  5. oh, das Buch seht aber schön aus.....lieber Tiger, auch dir ein schönes und besinnlich Weihnachtsfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita (◠‿◠)
    hoffentlich hattest Du und deine Lieben einen gesegneten Heiligen Abend
    und ein frohes und zufriedenes Weihnachtsfest. Jetzt wünsche ich dir zwei besinnlichen Weihnachts-Feiertage, die einen gemütlichen Ausklang ergeben sollten, und schon einen guten Start ins neue Jahr.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Ganz liebe Grüße von mir. Ich hoffe, ihr hattet es gemütlich. Ein sehr schöns Buch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Richtig:wenn die fünfte Kerze brennt haste Advent und Weihnachten verpennt..
    Liebe Grüße zum ersten Feiertag ,Christa...Morgen ist hier schon alles vorbei..

    AntwortenLöschen
  9. Ich dank', daß Ihr ins Buch geschaut,
    ich dank' auch für die Grüße,
    der Tiger hat den Schmaus verdaut
    und legt nun hoch die Füße.

    ;-)))

    Gutenachtliebgruß
    und für morgen dann einen schönen 2.Weihnachtstag!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!