Freitag, 21. Dezember 2012

Ein Zwischenpost: DANKE an Euch !!! ♥ ♥ ♥

... für tolle Weihnachtspost, 
für liebe Kommentare,
für Dankespostings,
für kreative Geschenke, 
für gute Wünsche, 
kurz: Einfach für Alles!!! 
Danke, daß es Euch gibt !!!
♥ ♥ ♥
Nach dem Waschen: Frosch im "Königsmantel" ;)

Die neue Schlafdecke bei Oma und Opa, die der Nikolaus gebracht hat.

Lustige Vorlesung

 "Der macht nix!"
"Oma, ich hab' eine gefangen!"

"Nochmal!"

"Ich will aber nicht in den Kopf beißen!"

Im Puppentheather hörte ich von Herrn Süßfrosch kein Wort, außer wenn es verlangt wurde durch die Akteure.

... und zum Schluß sangen alle mit : ..... ................. ................... .................... ............................................... ...........  ....................... ........................... .........  ♪ wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein ♪

Kommentare:

  1. Was für goldige Fotos! Ganz, ganz große klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß !!!!!!!!!Die Decke und alles.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos !!! Herr Süßfrosch ist so richtig zum Knuddeln . Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herr Süßfrosch ist einfach ein Spatz ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oooooh sind das alles schöne Bilder :-)
    danke dass wir euch sehen dürfen.
    Ich finde es auch sehr schön Tiger dass es dich mit deinen Lieben gibt :-)))
    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Ein herzallerliebster Post von dir, Herrn Brommel und natürlich dem kleinen großen Star, Herrn Süßfrosch. Sein Lachen ist einfach nur schön!
    Da lacht das Herz und nicht nur Oma und Opa freuen sich, nein, wir hier alle auch. :-)
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für die wundervollen Fotos von Herrn Süßfrosch, Herrn Brommel und dir♥ Mir wird auch immer sofort warm ums Herz.

    Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe nur das Beste für dich und die Familie. Fühlt euch gedrückt von mir.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Hmm.... Ich kaufe noch ein 'U'...

    :-))

    LG,
    Herr BrUmmel

    AntwortenLöschen
  9. Aus BrUmmel wurd' BrOmmel,
    was habt Ihr da mit ihm gemacht(???),
    nun kommt seine "Beschwerdetrommel",;-)))
    ach, ich hab schon gut gelacht. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Da habe ich doch glatt mal das "o" übernommen, weil ich zweifelte, ob das "u" richtig sei, nachdem schon viele hier aus deinem lieben Mann einen brommeligen machten. *g*
    Hoffe, er brummelt jetzt nicht zu sehr mit mir. :-)

    Lasst es euch einfach brummelig gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!