Donnerstag, 27. Dezember 2012

Karlchen im Fieber






Kommentare:

  1. Oh oh....einweihen ist ja gut, aber keine nassen Füsse holen, gelle ;-)

    Hat Rosina aber fein genäht und beim Pilz sofort an dich gedacht. Finde ich klasse!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' Karlchen ja _gleich gesacht,
      er soll seine neuen Winterstiefel anziehen! ;-)))

      Ja, das war eine Freude, als das Täschchen und der Wald hier ankamen!

      Löschen
  2. oh, wie schön!
    ich hoffe, ihr habt ein wunderschönes Weihnachtfest hinter Euch!

    (und hoffe auch, dass Du meine Karte auch bekommen hast:-):-):-))

    viele liebe Grüsse
    von Dia azs Ungarn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dia, wir haben (im Rahmen der Möglichkeiten) schön gefeiert!
      ... und nein, aus Ungarn war keine Post dabei. Aber sorg' Dich nicht, die kommt dann bestimmt noch, braucht halt etwas länger.

      Löschen
  3. ui ... eine Pilztasche :-) ... klar muss die eingeweiht werden :-)
    ich wünsche viel Spaß und Glück beim Pilze suchen (und aufstellen *g*)
    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt Specht, wir haben auch Pilze zum Aufstellen! ;) Pilzaufstellung hihi

      Löschen
  4. oh, es tut mir leid, sollte eine Überraschung sein :-(:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Kurz: Hipp hipp hurra,
      Post aus HU ist da !!!
      *fröfö*
      Lieben Dank, später mehr,
      Tiger kommt "heut'amd" erst her.

      Bis dann,
      Lübgruß an Alle

      Löschen
  5. oh, es freut mich!
    hipp hipp hurra! :-)

    Liebgruß von Dia

    AntwortenLöschen
  6. Karlchen läßt danken für Eure Bestätigung! ;)

    Und Tiger hat den Jubelhüpfundfreutanz gemacht, Dias Karte kam heute an.

    Liebgruß an euch Alle -
    aus dem Hause Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!