Montag, 31. Dezember 2012

"Kater Silvester" ......

... ist es zwar nicht, der hier -am Boden liegend- versehentlich von Herrn Süßfrosch fotografiert wurde. Denn geplant hatte Herr Süßfrosch: "Oma, setz Dich mal da auf den Boden, ich will ein Bild machen mit Dir und  ...

... dem Auto und dem Tiger!" (Das Auto ist noch von Frau Krabbe aus "Barbiezeiten", "Baywatch" steht aber drauf, ich konnte also damals erfolgreich verhindern,  ein Auto in rosa zu kaufen)  ... ;-))

Diese schöngewellte Post erreichte uns gestern noch aus Ungarn, ...

...und hier zeige ich Euch noch schnell meine kleinen Tischkärtchen vom Weihnachtsschmausing. Ich hatte natürlich noch welche für die Gäste, aber zu spät ans Fotografieren gedacht. Die Männer bekamen die größten Filzhirsche, die Frauen die mittlere Größe, und ganz kleine hatte ich für die Kinder draufgeklebt. Einfach, aber "niedlich!", wie man fand! 
*
*
*
 

Wer übrigens noch eine gute Häppchenidee für heute braucht, HIER gibt's Röllchen!

 Somit bin ich dann ab sofort aus dem Bilder-Zeigemodus fürs Jahr 2012 draußen 

und wünsche Euch  

eine angenehmverleckerte Silvesterfeier!

Laßt die Sache ins Rollen kommen! ;-)


Kommentare:

  1. Lieber Tiger,

    wieder sehr liebe Bilder :) und die Filzhirsche finde ich klasse :) ich glaube die Idee werde ich mir merken :)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie viel Erfolg und vor allem Gesundheit 2013.
    Ich freue mich auch auf ein weiteres Blog-Jahr mit Dir und bin auf Deine Ideen, Beträge mit Bildern natürlich und neuen Kreationen 2013 gespannt!

    Mit lieben Grüßen von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch, liebe Senna, ich bin ebenfalls gespannt! ;-)

      Löschen
  2. Hier gibt es heute Raclette, somit ist später noch schnibbeln angesagt ;-)

    ...und die Idee mit den Hirschen in verschiedenen Größen ist klasse, wobei ja eigentlich die Frauen die Größten haben müssten *fg*

    Ich wünsche dir und deiner Familie für heute ein wundervolles Silvester, einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen sich alle Wünsche und Träume erfüllen.

    Alles Liebe, passt auf euch auf und lasst euch mal von mir drücken♥

    herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, wir schwankten auch zwischen Raclette und Fondue und haben uns nach Jahren mal wieder für ein Schweizer Käsefondue entschieden. Ja, die größten müßten die Frauen bekommen, stimmt! ;-)

      Löschen
  3. ich wünsche euch ein schönes silvester und viel spaß
    einen guten rutscch und alles alles Liebe für 2013

    wir werden heut abend gemütlich beim fondue sitzen und leon verwöhnen und trösten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh armer Wauzi, Ohrenschützer(?) helfen da wenig oder? Liebe Gabi, Du könntest mal welche häkeln oder so ;-)

      Löschen
  4. Hii TigerRita,

    .... ich wünsche Dir und Deinen Lieben, alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit,fürs kommende Jahr 2013.

    Möge es uns u.a. auch viele kreative Ideen bringen
    ...und ich freue mich auf ein neues Jahr,
    hier mit Dir in der Bloggerwelt!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die vom alten sind noch nicht verarbeitet ... lol
      .. die Ideen meine ich, liebe Klaudia.

      Löschen
  5. Dir und deinen Lieben von Herzen HAPPY NEW YEAR.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moment Moment, dauert ja noch a weng! Nicht so schnell mit den ollen Tigern, liebe Mathilda. ;-))

      Löschen
  6. ...Platzhirsche gab es bei Tigers also an Weihnachten,
    schön gemacht...

    wünsch dir, liebe rita, und deinen Lieben einen guten Rutsch...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Platzhirsche" . Daß mir das nicht eingefallen ist. Liebe Birgitt, Du bist guuuut! ;-)

      Löschen
  7. Feliz ano nuevo! - Vielleicht bin ich gegen Mitternacht hier zu sehen: http://www.rtve.es/noticias/directo-la-1/

    LG Babee in Madrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Babee, ich bin schwer imprägniert von solch toller Nachricht!
      ¡Que lo pases fenomenal!
      ;-) (hab gegoogelt)

      Löschen
  8. Heiho! Auch Euch frohes Feiern, leckeres Schmausen und angenehmes Rutschen (oder Rollen) ins neue Jahr!
    Freue mich auf 2013 mit Tiger & Co :-))))))))))))))))

    Much Love and a big hug!
    Elfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiho liebe Elfin,
      ja, das Schmausing könnte von mir aus bald losgehen, ich habe vielleicht einen Kohldampf,
      war so sparsam heute über Tag
      ;-)

      Löschen
  9. Liebe Rita,
    dir und deinen Lieben einen guten Start ins Neue Jahr und danke für das "alte Bloggerjahr", das so inspirierend für mich war.
    Auf ein Neues, alles Gute, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie ich mich freue die (n)adelige liebe Jutta zu sehen! Das ist aber nett von Dir, daß Du den ollen Tiger mal wieder besuchst. Genau! Auf ein Neues!
      ;-)

      Löschen
  10. Hallo liebes Tigerchen♥

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Silvesterfeier und später einen guten Rutsch ins neue Jahr, das für dich glücklich werden soll.

    Ganz lieb danken möchte ich dir auch für deine Besuche bei mir und den lieben Worten die du mir schreibst.
    Rotjäckchen und Rolf habe ich auch besucht und auch das Adventsbild entdeckt:-)))

    Feiert nun schön und begrüßt freudig das neue Jahr

    ♥liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Deine netten Worte, liebe Jurika, werden hier freudig aufgenommen, und nicht nur von Rotjäckchen und dem Rolf! ;-)

      Löschen
  11. wow - die Tischkärtchen sind schön - und dann noch auf der tollen Tischdecke!
    und - mmh - die Spinat-Lachsröllchen muss ich mir merken.
    Bei uns gibt es heute Raclette. Ich freue mich schon darauf :-)
    nochmal liebe Silvestergrüße und alle guten Wünsche - vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah lieber Specht, ich bin auch schon ganz ungeduldig wegen ;-)
      des Leckerei-Events, der hoffentlich bald beginnt. Im Fernsehen beteuert jemand grad singend: "Ich mach mein Ding, egal was die anderen sagen .... "

      Löschen
  12. Und an Alle:

    Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche!!!
    ******************************************************
    ******************************************************

    Meine Neujahrsbotschaft kommt natürlich erst um 00:00 Uhr im Blog! Ich hoffe, Ihr seid nicht zu enttäuscht darüber.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Tschüß bis nächstes Jahr! :-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!