Sonntag, 6. Januar 2013

Rolfs Geheimnis


Kommentare:

  1. Hihihi...schläfst du auch irgendwann????
    ;-))
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann wenn Du keinen Krach mehr machst
      mit Deiner Nähmsachine! ;-))))

      Löschen
  2. Und außerdem war der Backtag ja bei Frl. Rotjäckchen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die hat sich der Tiger schon geschnappt....oder doch vielleicht Herr Süßfrosch??? *gg*

    Schönen Sonntag für euch, viel Spaß beim schleckern und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Rotjäckchen, ich weiß es, die hat der Tiger gefuttert. :-)
    Ich nehme mir noch schnell ein Mohnbrötchen mit, bevor das auch weg ist. *g*

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso Ihr nur immer mich verdächtigt .. tz tz ... ;)

      Löschen
  5. ...Rolf liebt Marzipan mit Mokkabohnen, liebe Rita,
    oder war das der Tiger?

    wünsch euch einen süßen Sonntag
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ihm ins Gesicht geschaut!
      Bingo!!!

      Löschen
  6. Entweder vernascht oder ganz unten . Ich glaube aber eher vernascht , lach . Die sehen aber auch lecker aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vernascht ;-), ja wie ich Birgitt schon bestätigte,
      war es der Rolf, liebe Heike! ;)

      Löschen
  7. Nun, im Zweifelsfall sind es immer die Männer, die alles wegfuttern.
    ICH weiß es zumindest immer, wohin in unserem Haushalt die Süßigkeiten verschwinden ;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hält es sich die Waage. ;-))

      Löschen
  8. mmh, die haben mit dem Augen lecker gescheckt !
    Schönen Sonntag
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmhhh sehen die lecker aus, da krieg doch grad noch Hunger.
    Ich wünsche dir mogen einen guten Wochenbeginn und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui - Rotjäckchen ist streng mit dem armen Rolf.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Nein, eher völlig ahnungslos!

      Löschen
  11. ich würde gerne so eines mit bunten Streuseln *g* ...
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nun wieder ;-)))) , da habe ich schon drauf gewartet, war ja klar.

      Löschen
  12. Damke, daß Ihr unsere Gäste ward! ;)

    Ich hatte plötzlich Lust zu backen -kennt Ihr das?;)- und wollte aber nix Kompliziertes machen. Hatte noch Hefe da und legte einfach los. Rollen formen, dabei in Mehl wälzen (das seht Ihr noch auf dem Bild), Stücke abschneiden, mit den feuchten Flächen jeweils in das Schmück-bzw.Schmack-Gedöns tunken und ab in die Papierform, dann backen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= ... und morgen werdet Ihr auch nicht vergnomt äh verschont meine ich . ;-) Gute Nacht nun.

    AntwortenLöschen
  13. :)

    tolle und leckere Kombinationen :) ich glaube da werden die Geschmacknerven mal etwas anderes kennenlernen!

    Liebe Grüsse von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön Senna, daß Du auch noch zugebissen hast! ;)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!