Mittwoch, 23. Januar 2013

Was, denkt Ihr, ist hier los? ... a, b, c, d oder e ?

a) Der Tiger möchte Euch eine witzige Nahaufnahme zeigen ?
b) Das Tier ist ein Geschenk von Herrn Brummel ?
c) Dieser Post soll als Voranzeige für ein Projekt hier dienen ?
d) Das Bild ist eine Erinnerung an einen Ausflug ?
e) Die Requisiten um den Bär drumrum sind eigentlich unwichtig ?
Wünsche Euch einen geheimnisvollen Mittwoch! ;-)))

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    das könnte ja alles sein :o)
    Wir tippen auf e und sind gespannt :o)

    Gute Nacht und auch Dir einen schönen Mittwoch
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Ha...du hast f) vergessen:

    Herr Waschbär hat einen Kekskrümel gefunden und wollte ihn natürlich im Nass waschen. Ferner wollte er auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn seine Neugier ist zusätzlich so groß, dass er wissen möchte was da nun von innen auf der Tasse steht.

    Könnte aber auch g) sein:

    Von Rotkäppchen und Rolf beauftragt ist er der Privatdetektiv der ihnen mitteilt was der Tiger alles so anstellt wenn die Beiden nicht dabei sind.

    Hat sich aber leider erwischen lassen :-((



    ...aber wesste was Tiger??? Egal was es ist (*schongespanntbin*) das Foto ist wieder einfach nur toll!!!


    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, klasse, Dein f) und g) ! ;)
      Kekskrümelwaschen ist gar nicht so schlecht.

      Löschen
  3. ...ich tippe auf b, liebe rita,
    und das Gummibärchen wird nach der Geburt das Bärchen...ist doch ganz einfach...;-))

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgitts Vermutung ist ja niedlich!;)

      Löschen
  4. ich bin einfach mal für e und erfreue mich an dem Milch-Kaffe? und wünsche dir ebenfalls einen schönen mittwoch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein Latte in der Tasse, hatte ich auch noch nicht, sonst gibt es den doch nur im Glas, oder

      Löschen
  5. Ich kreuze alles an, a-e!
    LG Babee in Madrid

    AntwortenLöschen
  6. Alle von dir genannten Punkte treffen zu. :-)
    Willst uns wohl ein bisschen an der Nase herumführen, gelle?
    Und wo hast du jetzt die 44 centiliters genossen, bin doch gar nicht neugierig. *g*

    Auch ich wünsche dir einen schönen Mittwoch, bei uns ist er gerade noch grau-weiß, aber vielleicht verbirgt sich dahinter ja das Geheimnis.

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ich die 44 centiliters genossen habe? Na dort wo auch die Fahne mit den 4 Farben hängt, die neulich hier im Posting war. ;)

      Löschen
  7. Ich tippe mal auf d und bin gespannt ob ich richtig liege . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Meine Antwort ist d.)Milchkaffee gibt es immer in Frankreich.Wenn ich falsch mit der Antwort liege ist es mir auch egal.
    Liebe Grüße ,bei uns Christa..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "auch egal" ?????? Na na na !!!! *kreisch* Nicht so wurschtisch bitte!!! ;-))))

      Löschen
  9. Nanu,ich hatte doch geschrieben,bei uns ist es schön sonnig, Christa .Tzd,tzd.

    AntwortenLöschen
  10. ich tippe auf c
    :-)))
    denn ich glaube das Bild ist ein Anfang *g* (der mir übrigens sehr gefällt)

    lieber Mittwochsgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, Trolli, ich mache mal wieder einen Anfang, habe schon viel zu lange ausgesetzt.

      Löschen
  11. a, b und c, liebe Tigerita! 1000 Grüße nach +nach von Anemone, die mit dem neuen tablet leider ewig braucht in Deinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau M aus O, das ist ja schade. Herr Brummel hat aber auch ein Tablett
      und kommt _ruckzuck_ in mein Geblögge..... mmh ... keine Ahnung, an was das bei Dir liegen könnte.
      Aber freu mich, Dich zu lesen. ;)



      Löschen
  12. Da bin ich aber gespannt und Tippe auf D so ganz am Rand
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Könnte ein Geschenk von Herrn Brummel sein. Eine Reise? Auf jeden Fall England oder USA.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mit Reise hat es nicht zu tun,
      aber schöne Idee! ;)

      Löschen
  14. Ich will mal lösen: Alle hatten Recht, manche sogar komplett! ;-)))

    Denn alles trifft zu:

    a) Der Tiger möchte Euch eine witzige Nahaufnahme zeigen
    b) Das Tier ist ein Geschenk von Herrn Brummel
    c) Dieser Post soll als Voranzeige für ein Projekt hier dienen
    d) Das Bild ist eine Erinnerung an einen Ausflug
    e) Die Requisiten um den Bär drumrum sind eigentlich unwichtig

    Morgen geht's dann weiter mit erster Montage!

    Ich habe Eure witzigen, lieben, und pfiffigen Kommis sehr genossen! ;-)))) *DANKE!*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!