Montag, 4. Februar 2013

Aufregung in der Eissporthalle !!!


Hella wünschte sich für den heutigen Montag: Mal' mir ... 
                 einen Schlittschuhläufer!
Dem bin ich natürlich gerne nachgekommen! 

;-)

Voilà:





Alle Schlittschuhläufer treffen sich in Hellas cooler Galerie.
 Wer sie sehen möchte, klickt HIER!

Kommentare:

  1. Supercool :-D ...und die bunten Schuhe sind der Hammer! Vielen Dank, liebe Rita und hoffentlich bis nächsten Montag. Am 11.02.13 heißt das Thema: Mal mir... einen CLOWN (ist ja Karneval, man glaubt es kaum ;-)

    Gute Nacht und tigerstarke Träume
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man glaubt es kaum, 's ist Karneval,
      der Tiger dreht's mal um,
      die Hella die hat allemal
      für uns das schönst' Fo_rum! ;-)))

      Löschen
  2. Oh, der ist soo süß :o) Voll Cool!!
    Solche Schuhe hätten hier auch einige gerne und das Trikot - ein schönes Bild!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünschen wir
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell, und das Trikot paßt ja so *hüstelprust* geschmackvoll zum Läufer.

      Löschen
  3. Das ist ja mal ein toller Flitzer... eine suuuper Zeichnung!
    An die Beiden hatte ich auch gedacht, habe den Hans-Jürgen aber dann doch weggelassen... war froh, als ich endlich fertig war!?
    Verstehste????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh klar, das verstehe ich doch voll, GiTo!
      Ja, ich hatte auch erst mit _zwei_ Figuren geliebäugelt zwecks Dialog ;)),

      Löschen
  4. Ein supertollen Schlittschuhtiger von Tiger ;-) ...aber dem noch so hinterherzulaufen *hihi* Habe ich doch glatt mal gerade nach Bildern gegoogelt. Also so fit wie er noch aussieht wird dein Tiger sich bestimmt immer noch beeilen müssen^^

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Nova, das *hihi*, das war's, was ich erreichen wollte! ;)
      Lang lang ist es nämlich her, daß ich diese Läufe am Rande mitbekam, wenn meine Eltern das damals im Fernsehen schauten.
      ;)

      Löschen
  5. wow was für ein sportlicher Tiger ♥
    und so super modere Schlittschuhe,
    wunderschönes Bild.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sonja, für Bilder kann er auch noch mal sportlich sein, der Tiger! *rofl*

      Löschen
  6. Wie süß!!!!!! Ahhhhhhhh..........genial! Du bist echt immer für ein dickes Grinsen im Gesicht gut.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich ja mein Ziel erreicht, Gisela! ;-*

      Löschen
  7. *Schwing ~ kratz ~ schwing ~ kratz*
    Ja, so gehts, schööööön das Gleichgewicht halten, sich bloß nicht blamieren vorm Bäumler.....*schwitz*....
    Übrigens: Mega-Outfit!

    Liebe Montagsgrüße von Elfin!
    :-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröl*
      *****************
      Elfin, ich habe es gerade mal bildlich nachempfunden,
      jetzt brauch ich dringend 'ne Dusche *schweißabwisch*
      TuT (Tiger unterm Tisch) !!!! ;-)))

      Ach so, ja das Outfit ist vom "TSG Vorwärts", nicht, daß da noch Anfragen kommen zum Nähen. *grinsgrunz*

      Löschen
  8. Hi, da kommt nicht nur Schwung in das Bild, sondern auch noch jede Menge Farbe. Tolle Idee, den Schuhen ein modernes Aussehen zu geben. Gefällt mir richtig gut!

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Farben" hihi, passen wie Faust ...

      Löschen
  9. Und jetzt Gas geben und dem sofort nachdüsen! Was für ein fesches Outfit und die Schuhe, die muss sich der Tiger patentieren lassen. :-)
    Hach, was für eine tolle Umsetzung der Vorgabe, richtig klasse! :-)


    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Gas geben" Stimmt, die Staubwolke fehlt ;-)))

      Löschen
  10. so ein toller Schlittschuh-Tiger! ganz modernes Design - sogar mit Vereinsemblem ;-) und beim Hintergrund hast du sogar an die Schlittschuhspuren gedacht. Dazu die witzigen Sprechblasen :-))) Ja - der Bäumler und die Kilius - die zwei sind mir auch gleich spontan eingefallen als ich unser Malthema gelesen hatte :-)
    Ich finde dein Bild super Tiger.

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, den Verein gibt es sogar würklich! :-)

      Löschen
  11. Dein Bild ist der absolute Hammer.
    Und so schicke Schlittschuhe,einfach irre.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wowww so ein knuffiger Tiger.. und die mega bunten Schlittschuhe, genial!!!

    Liebe Grüße und ein schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuffig? Gell, fast könnt man meinen, das sei ich! rofl

      Löschen
  13. Allen also ganz lieben Dank fürs Vorbeitigern und reinschreiben hier!
    *fröfrö*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. lach, na hoffentlich kannste den noch einholen. Sehr lustige Idee
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!